Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie keann ich meine Homebox erhalten, lt. Vertrag enthalten

• October 31, 2017
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Renimaus
Besucher:in
Wi es

Lösung von blue_screen

In den neuen Tarifen O2 DSL XS/S/M/L (ab Bestelldatum 27.04.2017) wird die O2 Homebox nur verschickt, wenn die Option Homebox bei Beauftragung des Anschlusses mitbestellt wurde. Ohne Neukundenaktion kostet die Option Homebox 49,99 EUR Bereitstellungspreis plus 9,99 EUR Versandkosten (reguläre Preise laut Preisliste).

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 31, 2017
In den neuen Tarifen O2 DSL XS/S/M/L (ab Bestelldatum 27.04.2017) wird die O2 Homebox nur verschickt, wenn die Option Homebox bei Beauftragung des Anschlusses mitbestellt wurde. Ohne Neukundenaktion kostet die Option Homebox 49,99 EUR Bereitstellungspreis plus 9,99 EUR Versandkosten (reguläre Preise laut Preisliste).

RudiRatschlag
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2017
Wenn die Box im Vertrag enthalten, aber nicht geliefert worden ist, schauen Sie sicherheitshalber in "Mein O2" nach, ob alle 4 gespeicherten Adressen korrekt sind. Schauen Sie auch im Briefarchiv, ob Sie ein Schreiben über eine nicht zustellbare Lieferung erhalten haben.

Dann entweder Donnerstag oder Freitag die Hotline anrufen, am besten vormittags, denn da wird vermutlich nach den Feiertagen die Hölle los sein.

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 31, 2017
Naja, der einzige bundeseinheitliche Feiertag ist heute, nämlich Reformationstag. Allerheiligen ist nur in 5 von 16 Bundesländern ein Feiertag und Hamburg ist nicht darunter. Insofern darf man auch am Mittwoch gern bei Bedarf die Hotline kontaktieren.