Hallo,
unterstützt die MediaServer-Funktion der HomeBox 2 das Anzeigen vom Albumcovern via UPnP?
Falls nicht, wird das von der FRITZ!Box 7490 unterstützt?
Meine FRITZ!Box 7360 SL von 1&1 scheint das jedenfalls nicht auf die Reihe zu bekommen.
Da ich demnächst den DSL-Anbieter wechseln möchte, hoffe ich durch den Erhalt eines neuen Routers auch das ersehnte Feature der Albumcover zu erhalten.
Seite 1 / 1
Die o2 Homebox 6641 hat keine MediaServer/DLNA-Funktion.
Zu den Funktionen der Fritzbox 7490 fragst du am besten den Hersteller AVM.
Zu den Funktionen der Fritzbox 7490 fragst du am besten den Hersteller AVM.
Hallo, wie kommen Sie zu dieser Annahme? Laut der O2 Website ist die "HomeBox 2" sogar DLNA zertifiziert, was die FRITZ!Box 7490 nicht ist. Siehe hier: WLAN-Router: HomeBox 2 oder FRITZ!Box günstig bei o2 bestellen
Die Angabe in deinem Screenshot bezieht sich auf die O2 Homebox 6441.
Ich komme darauf, weil es so in den technischen Daten und im Handbuch der O2 Homebox 6641 steht. Da ich selbst eine O2 Homebox 6641 besitze, kann ich versichern, dass diese Angabe auch korrekt sind.
Ich komme darauf, weil es so in den technischen Daten und im Handbuch der O2 Homebox 6641 steht. Da ich selbst eine O2 Homebox 6641 besitze, kann ich versichern, dass diese Angabe auch korrekt sind.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.