Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, wie aktiviere ich meine Datenautomatik wieder?

• October 2, 2017
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

LenaW
Besucher:in
Habe die Datenautomatik ausgestellt und kann sie nicht mehr aktivieren.

Lösung von o2_Jelena

Hallo @LenaW 

herzlich willkommen in der Community ☺️

Wie ich sehe, hat eben ein Kollege bereits die Datenautomatik wieder aktiviert, dann passt hier ja alles wieder.

Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 2, 2017
Hallo,

selbst/online kannst du die Datenautomatik nicht wieder aktivieren.

Wende dich dazu an Hotline/Chat (sofern dort schneller Erfolg, bitte hier eine kurze Rückmeldung) oder gedulde dich hier im Forum auf einen Moderator.

o2_Jelena
  • Lösung
  • October 2, 2017
Hallo @LenaW 

herzlich willkommen in der Community ☺️

Wie ich sehe, hat eben ein Kollege bereits die Datenautomatik wieder aktiviert, dann passt hier ja alles wieder.

Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

silbergrau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2017
Ich habe auch dieses Anliegen, habe die Datenautomatik deaktiviert und möchte diese wieder aktiviert haben. Bitte helft mir dabei. Danke.

Liebe Grüße Erika

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2017
Hallo @silbergrau,

die Datenautomatik ist für deine Rufnummer wieder aktiv.

Viele Grüße Bianca