Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo habe vor 5 wochen jbl flip gewonen

• September 16, 2017
  • 15 Antworten
  • 320 Aufrufe

edi_67
Einsteiger:in
Hallo habe vor 5 woche n jbl flip gewonen 

aber nichts gekommen bis jets 

kann mir biite jeman helfen wo mein gewin geblieben ist

das war joubelium spiel 

15 Antworten

Herr-Lisch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2017
Mir geht es genauso. Ich habe an dem Youbiläum-Gewinnspiel in der 23. KW mitgemacht und (angeblich) einen JBL Flip 3 gewonnen. Kann mir jemand mitteilen, wann ich ungefähr damit rechnen kann?

Gruß, D. Moll

edi_67
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2017
Hallo o2 lute anrworten bitte oder war es verarschung gewin 

edi_67
  • Autor
  • September 21, 2017
Halloooooooo

edi_67
  • Autor
  • September 21, 2017
Halooooo bitte antworten

WolDor
  • September 22, 2017
Geht mir genauso. Werbegag?????????

bielo
Legende
  • September 22, 2017
Nein. Dauert leider 6 Wochen. Wenn dann nichts da ist, hier melden.

Almantasz
  • September 26, 2017
Ich hätte des vor 8-12 Wochen gemacht, und die JBL Lautsprecher ist immer noch nicht angekommen, was soll ich jetz machen? oder des ist wieder nur eine Veraschung ? 

1bitsave
  • September 28, 2017
Ich habe vor 5-6 Wochen auch den JBL Flip 3 gewonnen und bis jetzt wurde er mir auch nicht zugeschickt.

Habe auch nie eine Email bekommen das ich den Gewonnen habe und wie es weiter geht.

Tut sich da noch was oder eher nicht ?

Carolin_ohne_E
Auch mir gehts es so .... noch immer ist der Gewinn (JBL Flip) nicht angekommen und es gibt keine Benachrichtigung zu dem Thema .... der Link ist auch nichtmehr aufrufbar .... oder hat jemand eine passende URL für mich ?

MfG Caro

Matze110580
  • October 3, 2017
Hallo liebe Forenchefs, habe hier auch das gleiche Anliegen wie die Vorredner, wo bleibt der zugesicherte Gewinn, so gar nicht auf die ganzen Anfragen zu Antworten find ich ziemlich erschreckend, bedeutet bei der Vielzahl der Gewinner und nicht erbringen der Leistung einen ziemlichen Imageschaden, schlimm genug, dass man keinen per Telefon erreicht, nein man muss sich erst in Foren anmelden, um dann ignoriert zu werden ?? Ja kommen wir denn da hin? Bin seit 12 Jahren guter Kunde, doch irgendwie lässt der Service nach, liest die Posts noch jemand?? Gruß Matthias und wo bleibt der Gewinn??

bielo
Legende
  • October 4, 2017
Es wäre sinnvoller, wenn die betroffenen Kunden hier einfach schreiben, wann sie gewonnen haben. Damit kann o2 was anfangen. Denn erst, wenn die 6 Wochen rum sind, kann ein Mod das weiter Eliten. Zudem stand irgendwo, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. 

Den Rest, den ihr hier so von euch gebt, bringt euch rein gar nichts. Wer hier nur schreibt, wie blöd alles ist, seit wann man Kunde ist, dass man niemanden erreicht, wird vermutlich keine Reaktion bekommen. Solche "Infos" machen den Thread nur unübersichtlich.

Also, bitte einfach nur Fakten. 

Danke. 

Matze110580
  • October 4, 2017
Hallo, ja das hab ich alles schon mal geäußert jedoch bekam ich keine Antwort, am 21.08 hab ich diese Box gewonnen, Unmut wird man sicher noch äußern dürfen, sonst könnt ihr solche Geschenke nicht machen. 
Mir geht's ums Prinzip, nicht um diese Box, das verärgert die Kunden, so ne kleine Mail zwecks Lieferengpässe hätte geholfen!! Gruß Matze

Freude ist verflogen, 

Matze110580
  • October 17, 2017
Nun ist die JBL Flip Box da:) vielen Dank dafür, und es ist sogar das neuere Model, supi.. 

• October 17, 2017
War aber auch ziemlich schwierige Geburt 😉

Freut mich, dass es geklappt hat ☺️

Blackpearl
  • November 4, 2017
Hallo,  es wurde zwar gesagt bis Ende Oktober würden die gewinne alle versendet sein aber ich warte immer noch auf meinen JBL flip box.  Kann man da noch mit rechnen?  LG