Zum wiederholten Mal funktioniert mein DSL-Anschluss frühmorgens nicht. Unter der Notfallnummer 0800 123 77 44 erhalte ich um 5.30 Uhr die Ansage "Hallo und herzlich willkommen bei der O2 Notfall-Hotline. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen unter dieser Nummer nur für Notfälle zur Verfügung stehen. Zu Vertragsanfragen erreichen Sie uns wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten."
Dann kommt einfach gar nichts mehr. Die Verbindung bleibt bestehen, gelegentlich knistert es in der Leitung, sonst tut sich gar nichts mehr.
Was hat das zu bedeuten?
Absichtliche Kundenverarschung?
Edit by o2_Katja: Titel angepasst, damit er leichter gefunden wird
Seite 1 / 1
7.05 Uhr Hotline 0800 52 51 378 erst ab 8 Uhr erreichbar
nachdem ich um 8.10 Uhr und 8.25 Uhr von der Hotline 0800 52 51 378 jeweils die Auskunft bekam, aufgrund einer "unerwartet hohen Zahl von Anrufen" sei meine Wartezeit mindestens 45 min, brach jeweils nach zehn Minuten die Leitung ab.
Um 8.45 Uhr kam dann die Ansage, in meinem Vorwahlbereich könne es vorkommen, dass man Telefon und Internet nicht benutzen könne.
Komisch, bei mir geht bei Klick auf Störungsservice ein Fenster auf.
ja, bei mir geht auch das Werbefenster auf
Wie lautet jetzt die angeblich richtige Telefonnummer?
Da Du offenbar nur provozieren willst und ich nicht Deine persönliche Auskunftstelle bin sage ich Tschüss!
9.15 Uhr Anschluss funktioniert wieder, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte.
Diese Störungen habe ich so alle anderthalb Wochen.
Es kann jeder selbst anhand der chronologischen Einträge beurteilen, wer hier provoziert und wer sachliche Informationen bereitstellt.
Es kann auch jeder selbst den Link "Störungsservice" im Abschnitt "Schritt 2" auf der Seite
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.