Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Loop mit neuer SIM Karte bucht sich nicht ins LTE Netz ein


Hallo. Ich habe für meine Prepaid Karte mit O2 Loop eine Ersatz SIM Karte erhalten und trotzdem bucht sich die Karte nicht ins LTE Netz ein, obwohl hier nachweislich O2 LTE Netz ist. Am Mobil Telefon liegt es nicht, mit einer anderen O2 Karte funktioniert es problemlos. Muss man den LTE Zugang extra freischalten lassen und wenn ja wo und wie?

Vielen Dank schon mal. 

icon

Lösung von Sst 2 September 2017, 10:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 1
Ich hatte schon hier https://hilfe.o2online.de/message/1054800-re-lte-bei-o2o-prepaid-m%C3%B6glich?commentID=1054800&et=watches.email.thread#… danach gefragt allerdings wurde der Thread ohne Passende Antwort geschlossen.

LTE funktioniert nach wie vor nicht nachdem ich von O2O nach loop gewechselt habe.

Es wird nach wie vor nur H+ angezeigt.

Da hab ich dich verwechselt, entschuldige bitte.

Melde dich doch einfach direkt bei der Kundenbetreuung und frag nach: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Benutzerebene 1
Ich komme erst gar nicht zu dem Chat.

Wenn ich den Link anklicke dann bekomme ich eine Weiße Leere Seite angezeigt.

Aktuell ist o2online.de nicht erreichbar, daher die weisse Seite 😞.

Grüße

Benutzerebene 1
Zwischenzeitlich war die Seite kurzzeitig erreichbar und konnte mein Anliegen erfolgreich klären.

Der Chat kann LTE ohne Probleme freischalten. 

Deine Antwort