Hallo o2 Community und o2 Team Mitglieder 😀
Und zwar besitze ich o2 DSL und es funktioniert bis jetzt alles außer die Telefonie. Da ich Probleme habe die einzurichten.
Da ich kein Router besitze von o2 sondern einen alten Router rumliegen hatte von der Telekom und zwar der Speedport w723v ist die Einrichtung etwas anders.
Ich hab schon versucht einzurichten aber scheinbar mach ich irgendwas noch falsch 😜 oder ist es mit dem Speedport w723v nicht möglich?
Ich hab mal 2 Bilder hinzugefügt.
Klaus_VoIP : Um Suchbegriffe für Speedport-Modelle erweitert
Gelöst
Telefonie unter Speedport einrichten ( W723v W724v )
Lösung von SilentAkku
Richtig. Bei Internetrufnummer sowie Benutzername muss die SIP Benutzername eingetragen werden. Ansonsten kommt am ende eine Fehlermeldung raus. Deshalb hat es bei mir vorher nie geklappt und durch die Anleitung musste ich selbst etwas umdenken und dann hat es doch geklappt. Ich hab ebenfalls ein Bild hinzugefügt wie es nun bei mir aussieht und funktioniert. Denke mal bei Speedport W724v oder neuer sollte das ebenfalls ähnlich so sein.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.