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Warum O2
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Hallo ich habe zu Anfang des Monats einen Neuvertrag für o2 free15 abgeschlossen (über Mediamarkt und mit Rufnummerportierung, falls das relevant ist).



Allerdings habe ich weder automatisch eine SMS für die Registrierung zum Skyticket bekommen noch kann ich dies im "Mein O2" Bereich freischalten. Dort wird zwar unter "Tarif&Sim-Karte" -> Tarifoptionen unter Entertainment & Extras die Auswahloption für Skyticket als aktiv angezeigt, sobald ich dann aber auf: o2 Angebot: Sky Ticket bestellen und überall streamen



das Entertainment-Ticket auswählen möchte erhalte ich die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."



Habe es seit 06.8.2017 nun jeden Tag versucht aber endet immer in obiger Fehlermeldung, eine SMS zu Skyticket habe ich wie bereits gesagt nach Vertragsabschluß auch nicht erhalten.



Hat sich erledigt, habe hier in einem anderen Thread den Link aus dieser ominösen SMS gefunden: https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fsky-ticket



Da dieser Link in keiner Weise personalisiert ist oder ähnliches verstehe ich nicht warum man den weder im Konto verlinkt noch in den diversen Threads hier als Antwort erhält sondern immer nur auf die SMS verwiesen wird, die ja anscheinend einige nicht erhalten. Im Konto wird auf eine andere Seite verlinkt (siehe mein erster Post), die wohl nicht zur gleichen Buchung führt und daher zu der Fehlermeldung:



Also für alle die das Problem haben, dass sie ihre 6 Monate nicht buchen können bzw. keine SMS bei Vertragsabschluss erhalten haben:



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fsky-ticket aufrufen und dort mit dem o2 Konto einloggen, daraufhin kann man direkt eine der Ticketoptionen wählen und erhält nach Bestätigung der Buchung eine Email an die bei der Bestätigung angegebenen Adresse.



In jener email ist dann die vorübergehende PIN für Sky enthalten von da an geht es auf den Seiten von Sky weiter.




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