Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von o2 Blue All-in L zu o2 free15?


Guten Tag,

gerne würde ich meinen bestehenden Tarif o2 Blue All-in L auf o2 free15 wechseln. Aktuell ist eine Multicard inkl. 

Kann ich wechseln und wenn ja, ist weiterhin die Multicard inkl.? 

Vielen Dank im Voraus. 

icon

Lösung von Sandroschubert 9 August 2017, 10:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Grds. ist sie das dann nicht, es sei denn, sie ist aus einem früheren Vertrag, wo sie noch gratis waren.

Okay, danke. In meinem aktuellen Tarif ist die MC kostenlos. 

Kann ich denn generell den Tarif kostenlos wechseln? Mit meinen aktuell 4GB komme ich vorne und hinten nicht aus und die Tarifoptionen sind meiner Meinung nach Voucher. Daher der Wunsch des Tarifwechsels. Ich bin aktuell noch am studieren, allerdings nebenberuflich. Wäre dann auch der junge Leute Rabatt möglich? 

Hatte schon versucht das Thema mir der Hotline oder dem Chat zu klären, leider ohne Erfolg. Aus dem Chat werde ich nach x Minuten gekickt und die Wartezeit der Hotline ist auch nicht ertragbar. 

Wie lange läuft der "L" denn schon?

Ein Wechsel in einen Junge-Leute-Tarif geht nur bei einer aktiven Verlängerung. Wann geht das bei dir?

Hab grad mal nachgeschaut. Übrigens mit diversen Abbrüchen und ein und ausloggen aud der o2 Seite. Also nicht nur der Support ist gewöhnungsbedürftig, sondern auch die Performance der Website. 

Vertrag ist ist ab dem 26.06.2018 verlängerbar. D. h. Ein junge Leute Rabatt ist nicht möglich, richtig? Aber ein tarifwechsel grunsätzlich schon? 

Habe eine Kündigung vorgemerkt. Ist das ein Problem? 

Ich glaube, der Tarifwechsel kostet dann 99 EUR.

vanemue schrieb:

 

Habe eine Kündigung vorgemerkt. Ist das ein Problem? 

Nein. Vergiss sie nicht mit dem Anruf zu bestätigen.

Bin damals von eplus zu Telekom und dann zu o2 gewechselt und habe immer meine Rufnummer mitgenommen. Hatte schon überlegt ob ich den Tarif so bestelle, aber mir wäre schon wichtig, dass ich meine Rufnummer behalte. Diese ist mir seit 11 Jahren treu. 

Habs heute morgen wieder über den Chat versucht. Leider weiterhin ohne Erfolg. Ich komme da einfach nicht durch. ☹️

Bitte nicht mehrfach posten, hier schliesse ich -> https://hilfe.o2online.de/thread/186584-tarifwechsel-o2-blue-all-in-m-zu-o2-free-15-möglich