Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS fur Sky ticket

• August 3, 2017
  • 6 Antworten
  • 486 Aufrufe

AlNyo
Besucher:in
Hallo ich habe bis jetzt kein SMS fuer die aktivierung mein 6 monatige Sky ticket erhalten. Warun? Kann mir hier jemand helfen 

Mein rufnummer endet mit 181 

Danke 

6 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • August 3, 2017
Hallo AlNyo,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!

Am 4. Juli wurde dir diese SMS geschickt:

Lieber o2 Kunde, im neuen Tarif schenken wir Ihnen 6 Monate beste Unterhaltung mit Sky Ticket ohne Zusatzkosten. Ganz einfach auf Ihrem TV, PC, Tablet oder Smartphone die neuesten Serien (z.B. House of Cards) oder Filme (z.B. Jason Bourne) genießen. Kein Risiko und keine Verpflichtung, monatlich kündbar. Einfach informieren und Wunschticket unter o2.de/sky-ticket wählen. Ihr o2 Team

Über den genannten Link www.o2.de/sky-ticket kannst du dich ganz einfach bei Sky registrieren und dein Wunschticket aktivieren. Alle Infos findest du auch hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2 

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

enzy75
  • Besucher:in
  • September 10, 2017
Ich habe die gleiche SMS im März erhalten. Heute will ich SKY aktivieren, aber es geht nicht mehr. Was ist passiert?

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • September 11, 2017
Hallo enzy75,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest.

Der 6-monatige Zeitraum, in dem du dir ein Sky-Ticket aussuchen und dies dann wiederum 6 Monate kostenlos nutzen konntest, ist seit dem 1. September - ein halbes Jahr nach deiner Vertragsverlängerung - abgelaufen. Aus diesem Grund konntest du es gestern nicht mehr aktivieren. Tut mir leid.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Eckyslav
  • September 11, 2017
Hallo,

ich habe besagte SMS auch nie erhalten. Und wenn ich dem Link oben folge und versuche mich zu registrieren, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung

Würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

Danke

Eckyslav
  • September 28, 2017
@o2_Sanna‌, @o2_Bernd‌, @o2Admin

Kann mir bitte mal jemand helfen? s.o.

Danke und Gruss

EnteM
  • October 11, 2017
Hallo, ich habe ebenfalls keine SMS zum aktivieren des Sky Tickets erhalten. Meine Nummer endet auf 8893. 

Vielen Dank im Voraus!