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Hallo,



Ich möchte gern meine Tarif ändern, in den Tarifdetails ist unter Tarifwechselgebühren: kostenlos angegeben.



Aktuell habe ich den O² Blue All-in M (2015) mit einem Studentenrabatt, wechseln möchte ich in den O² Free 15.



 



Da ich im Chat keinen erreiche und in der Vertragsverwaltung Online keine wechsel Option finde, nun die Frage ob es hier Hilfe gibt?



Gibt es da eine Möglichkeit? Der Wechsel wäre ja auch in einen teureren Tarif.



Im Chat erreichen ich leider niemanden.



 



Grüße Line



Hallo @Naighty ,



ich kann den Tarif für dich wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Der Tarifwechsel selbst wäre dann kostenlos. Er würde zum Folgetag durchgeführt. Regulär kostet der "o2free 15" 29,99 EUR an monatlicher Grundgebühr. Du könntest ihn für 27,40 EUR für die nächsten 24 Monate bekommen.



Bitte lies dir dazu dann auch unsere die Infos unter Produkinformationsblätter durch.  Darin werden nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.



Gruß, Solveig



 



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Hallo Solveigh,



wenn wir den bestehenden Vertrag jetzt bereits verlängern können, gern. 



Das Angebot für 27,40€ bezieht sich auf den Studentenrabatt oder entfällt dieser dann?



Nach 24 Monaten sind es dann automatisch 29,99€?



Die Produktinformationsblätter habe ich gelesen ;-)



Gruß



Naighty




Hallo @Naighty ,



zusätzliche Rabatte gibt es nicht mehr. Also der Endpreis für 24 Monate ist dann 27,40 EUR auf 24 Monate. Danach 29,99 EUR, aber du kannst natürlich dann auch wieder verlängern oder - natürlich nicht gewollt - kündigen.



Gruß, Solveig




Hallo Solveigh,



danke für die Infos. 



Ich bin mit den 27,40€ auf 24 Monate einverstanden. 



Kannst du den Tarifwechsel und damit die Verlängerung jetzt auf den Weg bringen? 



Gruß



Naighty




Hallo @Naighty ,



leider ließ mich das System nicht zu morgen, sondern nur zu Beginn des neuen Rechnungslaufes am 10.08.2017 durchführen. Wenn das ein Problem ist, leite ich es an den Techniker weiter, wenn nicht, habe ich denTarifwechsel zu dann veranlaßt zu den besprochenen Konditionen.



Gruß,Solveig




Hallo Solveigh,



vielen Dank für die schnelle, freundlich und unkomplizierte Hilfe ;-)



Sind ja nur ein paar Tage, können wir bei der nächsten Rechnung belassen.



Gruß



Naighty




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