Hallo,
Ich möchte gern meine Tarif ändern, in den Tarifdetails ist unter Tarifwechselgebühren: kostenlos angegeben.
Aktuell habe ich den O² Blue All-in M (2015) mit einem Studentenrabatt, wechseln möchte ich in den O² Free 15.
Da ich im Chat keinen erreiche und in der Vertragsverwaltung Online keine wechsel Option finde, nun die Frage ob es hier Hilfe gibt?
Gibt es da eine Möglichkeit? Der Wechsel wäre ja auch in einen teureren Tarif.
Im Chat erreichen ich leider niemanden.
Grüße Line
Seite 1 / 1
Hallo @Naighty ,
ich kann den Tarif für dich wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Der Tarifwechsel selbst wäre dann kostenlos. Er würde zum Folgetag durchgeführt. Regulär kostet der "o2free 15" 29,99 EUR an monatlicher Grundgebühr. Du könntest ihn für 27,40 EUR für die nächsten 24 Monate bekommen.
Bitte lies dir dazu dann auch unsere die Infos unter Produkinformationsblätter durch. Darin werden nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich kann den Tarif für dich wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Der Tarifwechsel selbst wäre dann kostenlos. Er würde zum Folgetag durchgeführt. Regulär kostet der "o2free 15" 29,99 EUR an monatlicher Grundgebühr. Du könntest ihn für 27,40 EUR für die nächsten 24 Monate bekommen.
Bitte lies dir dazu dann auch unsere die Infos unter Produkinformationsblätter durch. Darin werden nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveigh,
wenn wir den bestehenden Vertrag jetzt bereits verlängern können, gern.
Das Angebot für 27,40€ bezieht sich auf den Studentenrabatt oder entfällt dieser dann?
Nach 24 Monaten sind es dann automatisch 29,99€?
Die Produktinformationsblätter habe ich gelesen ;-)
Gruß
Naighty
wenn wir den bestehenden Vertrag jetzt bereits verlängern können, gern.
Das Angebot für 27,40€ bezieht sich auf den Studentenrabatt oder entfällt dieser dann?
Nach 24 Monaten sind es dann automatisch 29,99€?
Die Produktinformationsblätter habe ich gelesen ;-)
Gruß
Naighty
Hallo @Naighty ,
zusätzliche Rabatte gibt es nicht mehr. Also der Endpreis für 24 Monate ist dann 27,40 EUR auf 24 Monate. Danach 29,99 EUR, aber du kannst natürlich dann auch wieder verlängern oder - natürlich nicht gewollt - kündigen.
Gruß, Solveig
zusätzliche Rabatte gibt es nicht mehr. Also der Endpreis für 24 Monate ist dann 27,40 EUR auf 24 Monate. Danach 29,99 EUR, aber du kannst natürlich dann auch wieder verlängern oder - natürlich nicht gewollt - kündigen.
Gruß, Solveig
Hallo Solveigh,
danke für die Infos.
Ich bin mit den 27,40€ auf 24 Monate einverstanden.
Kannst du den Tarifwechsel und damit die Verlängerung jetzt auf den Weg bringen?
Gruß
Naighty
danke für die Infos.
Ich bin mit den 27,40€ auf 24 Monate einverstanden.
Kannst du den Tarifwechsel und damit die Verlängerung jetzt auf den Weg bringen?
Gruß
Naighty
Hallo @Naighty ,
leider ließ mich das System nicht zu morgen, sondern nur zu Beginn des neuen Rechnungslaufes am 10.08.2017 durchführen. Wenn das ein Problem ist, leite ich es an den Techniker weiter, wenn nicht, habe ich denTarifwechsel zu dann veranlaßt zu den besprochenen Konditionen.
Gruß,Solveig
leider ließ mich das System nicht zu morgen, sondern nur zu Beginn des neuen Rechnungslaufes am 10.08.2017 durchführen. Wenn das ein Problem ist, leite ich es an den Techniker weiter, wenn nicht, habe ich denTarifwechsel zu dann veranlaßt zu den besprochenen Konditionen.
Gruß,Solveig
Hallo Solveigh,
vielen Dank für die schnelle, freundlich und unkomplizierte Hilfe ;-)
Sind ja nur ein paar Tage, können wir bei der nächsten Rechnung belassen.
Gruß
Naighty
vielen Dank für die schnelle, freundlich und unkomplizierte Hilfe ;-)
Sind ja nur ein paar Tage, können wir bei der nächsten Rechnung belassen.
Gruß
Naighty
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.