Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handymiete wird immer noch berechnet. Viel zu hohe Rechnung!

  • July 27, 2017
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Bretrick7
Besucher:in
Hallo,

seit dem 18.05. müsste mein Handy abbezahlt sein und ich dürfte hier keine Belastung mehr für erhalten.

Die Realität sieht anders aus.  ~40€ wurden mir seither zu viel in Rechnung gestellt.

Ein Kollege meinte, er kümmere sich darum und ich erhalte Info. Jedoch habe ich bislang keine Info bekommen, wann ich die 40€ wieder sehen werde.

Wäre ganz nett, wenn sich hier mal jemand um mein Anliegen kümmert. Meine letzte Frage von vor 3 Wochen blieb ja leider ungelesen.

LG

2 Antworten

Bretrick7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2017
Wieder tut sich nichts. Schade. Vorgemerkt sind weitere 30€ mehr auf meinem Bankkonto, die zu unrecht in Rechnung gestellt werden....


Sandroschubert
Legende
Erst einmal Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren, die Adresse steht auf der Rechnung.

ABER hier im Forum kann Dir auch ein Moderator helfen, dafür ist Geduld gefragt, immer wieder Beiträge pushen führt dazu das dieser immer wieder ans Ende rutscht.

Gruß