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Umstellung auf EU Roaming Basic


Benutzerebene 1
Ich widerspreche hiermit meiner Rechnung vom 06.07.17.

Ich hatte am Mittwoch 14. Juni sowohl per SMS als auch in der O2 Android App die Umstellung auf EU Roaming Basic vorgenommen.

Diese wurde jedoch erst Wochen später umgesetzt, eine Benachrichtigung über die Umsetzung erfolgte ebenfalls nicht.

Aufgrunddessen musste ich im Italienurlaub zwei zusätzliche "Zusatzpakete International" kaufen.

Ich erwarte, dass mir die Kosten hierfür rückerstattet werden.

Da ich obiges seit Wochen auf allen Kanälen dem "Support" mitgeteilt habe, jedoch keinerlei Reaktion erfolgte, kündige ich hiermit auch die Konto-Einzugsermächtigung.


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2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

reklamiere besser schriftlich hier, denn nur so wahrst du die Fristen:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766

Das Problem ist, dass die Aktivierung der Basic-Option nicht sofort erfolgt, sondern zeitverzögert. Und eigentlich sollte eine SMS kommen, wenn die Buchung bearbeitet wird, mit dem Hinweis der Basic wird am nächsten Werktag aktiviert. Bei mir hat es 6 Tage gedauert nach Umstellung in der App. Eventuell macht o2 da eine Kulanzerstattung. 

Lg

https://hilfe.o2online.de/thread/188547-umstellung-reguliertes-eu-roaming 

wegen der Übersicht schließe ich auch hier ab.

Bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.