Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Hardware für DSL erhalten

• July 3, 2017
  • 4 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo,

heute ist der Aktivierungstermin für meinen DSL Anschluss und der Techniker ist auch gleich da. Aber ich habe immer noch keine Hardware und Zugangsdaten erhalten, welche ja angeblich vorher schon geliefert werden?

Was mache ich jetzt ?

Meine Auftragsnummer EPOS02002059836803 

4 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 3, 2017
Hotline anrufen und um den sofortigen Versand bitten. 

P.Bialetzki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2017
Ich habe dasselbe Problem, nur dass der Techniker bereits dort gewesen ist und ich auch eine Mail erhalten habe, die besagt, dass ich jetzt mein Internet in vollem Umfang nutzen kann. Leider geht das nicht ohne ein Modem/Router.

Die Hotline habe ich schon 3 mal angerufen... jedoch wurde nach einer Stunde Warteschleife einfach aufgelegt. Weiterhin kann mir im Chat auch niemand weiterhelfen, da es keinen Chat-Support für DSL & Festnetz gibt, obwohl man das dort auswählen kann...

Also solange ich nichts von o2 bekomme wird auch nichts gezahlt... Punkt! Aber ich glaube bis es soweit ist wird sich o2 ganz schnell bei mir melden...

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2017
Da wurde ich mir keine Illusionen machen. Die Mahnprozesse sind automatisiert. Das kommt nur ein Brief mit der Mahnung und der Internetanschluss wird gesperrt, das war's. Irgendwann geht's dann weiter ans Inkasso und so weiter. 

• Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2017
Ich habe den Vertrag über die o2 App kündigen lassen und sollte die dann innerhalb von 10 Tagen telefonisch unter der 040-519006657 bestätigen, was ich dann aber gleich sofort getan habe. 

Als ich da anrief, fragte mich eine Dame dann warum ich denn schon so schnell wieder kündigen will und ich erzählte ihr dann das alles, was ich vorhin auch hier geschrieben hatte und siehe da, plötzlich hatte sie meine Zugangsdaten da vorliegen und sagte mir das der Router auch innerhalb von 2 Werktagen zu mir zu hause geliefert wird.

Sie sagte, dass der Shop Mitarbeiter die Geräte gar nicht bestellt hatte und deshalb auch nichts kam.

Also gehts wohl doch mit dem Service, wenn man denn will ...

ich würde es an Ihrer Stelle auch mal so versuchen, vielleicht klappts ja auch.