Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ärger mit der Tarif Umstellung.

• July 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

DirkRe
Besucher:in
Hallo.

Ich habe am 16.06.2017 meinen Tarif umstellen lassen, bis heute 02.07.2017 ist der Tarif noch immer nicht umgestellt worden. Nach mehrfachen Kontakt mit der O2 Hotline und dem O2 Chat wurden mir nur immer wieder leere Versprechungen gemacht. Immer wieder heißt es nur bitte um Geduld und es gibt ein Technisches Problem.

Lange Wartezeiten an der Hotline sind einfach nur schlimm und dann wieder der Spruch bitte gedulden Sie sich noch ein wenig. Im Chat wird mir das selbe erzählt. Ich kann es nicht mehr hören. Was ist das für ein Kunden Service??

Es ist ein Witz über 2 Wochen auf eine Tarif Umstellung zu warten. Und im Radio ist diese tolle Werbung vom O2 Free 15 Tarif. Das ich nicht Lache.  

2 Antworten

Ironaad
  • Besucher:in
  • July 3, 2017
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich warte schon 4 Wochen. Ist echt zum Kotzen. Die Hotline sagt immer nur das bei der "IT" ein Ticket existiert das gerade bearbeitet wird, aber sie können keinen Kontakt zur IT herstellen. Warum auch immer.

DirkRe
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2017
Hallo.

Es hilft nicht , aber es ist gut zu hören das es nicht nur mir so geht. Ist echt zum Kotz........

Das Ticket für die IT Abteilung ist schon zweimal verschickt worden. Immer die gleiche Antwort. Bitte um Geduld. Ich kann es nicht mehr hören.