Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 hat einfach Sky Ticket gekündigt!

• June 28, 2017
  • 2 Antworten
  • 234 Aufrufe

Quark110
Besucher:in
Ich hatte das Angebot 6 Monate Sky zu meiner Vertragsverlängerung genutzt und das Cinema Ticket gebucht. Leider habe ich dann das Sky Entertainment Ticket erhalten. Also rief ich O2 an und fragte nach, was da falsch gelaufen sei und ob man dies noch ändern könne. Er meinte ja. Es würde einfach deaktiviert werden und ich bekomme dann eine SMS mit der Bestätigung und eine weitere SMS zur erneuten Anmeldung. Soweit ganz gut. 

Doch dann funktionierte der Link nicht. Ich rief erneut an und man sagte mir, das das Sky Abo gekündigt wäre und ich keinen Anspruch mehr darauf hätte. Toll 6 Monate gebucht und nur 1 Woche nutzbar. Ich nenne das Betrug, da eine Laufzeit von 6 Monaten abgeschlossen wurde und ich definitiv Cinema (unteren Button  Häkchen geklickt!) gebucht hatte.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 28, 2017
Evt. war es nur eine Fehlinformation. Dass man bei Gratisbeigaben mit Betrug kommen muss, ist mal wieder typisch.

Quark110
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2017
Es war keine Fehlinformation. Das Sky Abo wurde nach einer Woche eingestellt ohne das ich es gekündigt habe