Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mailaccounts nicht verfügbar

• June 25, 2017
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

borussia76
Besucher:in
Seit 27.Mai sind unsere EMail-Server (@alice-dsl.net) nicht verfügbar, können keine Mails senden und empfangen. Ständige Fehlermeldungen sind die Folge. Wer kann helfen? Dankeschöööön ;o)

3 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • July 2, 2017
wir können schon helfen, aber leider sind heute die Systeme aus.

Ich leite den Fall an unsere Spezialistin für diese Fälle weiter o2_Solveig ist wirklich super darin, das schnell wieder zum laufen zu bekommen. 

Einen schönen Sonntag wünscht

Markus

Katrin18
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2017
Heute sind die Systeme aus? Verstehe ich nicht, zumal die o.g. Fehlermeldung bereits vom 25.06.2017 stammt.

Mein aktueller Status: kein email-versand / -empfang aus Outlook seit heute Morgen in der region 38108 nicht möglich. webserver ist auch nicht zu erreichen. wann ist die Einschränkung behoben oder muss ich mich (auch mal wieder) auf  wochenlanges Warten einstellen?

Sandroschubert
Legende
Katrin18 schrieb:

Heute sind die Systeme aus? Verstehe ich nicht, zumal die o.g. Fehlermeldung bereits vom 25.06.2017 stammt.

Das heisst das heute das Anliegen gesehen wurde. Und da die Systeme nicht verfügbar sind heute kann es nicht bearbeitet werden, ganz einfach oder?

Mein aktueller Status: kein email-versand / -empfang aus Outlook seit heute Morgen in der region 38108 nicht möglich. webserver ist auch nicht zu erreichen. wann ist die Einschränkung behoben oder muss ich mich (auch mal wieder) auf  wochenlanges Warten einstellen?

Dein Anliegen ist ein ganz anderes als des TE. Hier ist die Frage ob es ein Problem mit dem Netz, kannst du im Liveckeck prüfen oder etwas anderes ist. Ein generelles Problem ist es nicht, da ich Mails senden und empfangen kann.

Was heisst eigentlich das es wieder Wochen dauert? Was war da genau und wie wurde es behoben?

Gruß