Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologiewechsel

• June 22, 2017
  • 2 Antworten
  • 383 Aufrufe

Diecklxg
Besucher:in
Seit des Technologiewechsels am 19.06. 2017 bin ich ohne Internet, da der Router, den ich bislang nutze, nicht VDSL-kompatibel ist  (ein Techniker der Hotline hat dieses Problem nicht erkannt, ich wurde gar nicht gefragt, welchen Router ich nutze, sodass ich selbst im zweiten Kontakt darauf hinwies - als Kundin wohlgemerkt, die keinerlei Ahnung von der Materie hat). Ich warte nun auf die Zusendung des zugesicherten neuen Routers und frage mich langsam, wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt.

Freundliche Grüße

Lösung von Mister79

3-4 Tage, wenn der Router im Versand angekommen ist.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • June 22, 2017
3-4 Tage, wenn der Router im Versand angekommen ist.

Diecklxg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2017
Liebes o2-Team, 

so langsam platzt mir wirklich der Kragen - seit dem 19.6. bin ich ohne Internet, da es einen Technologiewechsel gab, womit mein bisheriger Router (Alice IAD 3221) nicht umgehen kann, Sie versprachen mir eine sofortige Zusendung eines aktuellen Routers. Nun sagen Sie, dass ich diesen bereits 2015 erhielt, was absolut nicht der Wahrheit entspricht - warum sollte ich sonst den Uralt-Router von Alice benutzen? Mein Router wurde bei der Übernahme von Alice nicht durch o2 gewechselt, ich bitte also umgehend um die Zusendung Ihrer Homebox, es scheinen mehrere Fehler in Ihrem System vorzuliegen!!!