Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Option

• June 20, 2017
  • 7 Antworten
  • 156 Aufrufe

Agneta Frodien
Besucher:in
Hallo ,

bitte mein 4GB Daten Options Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Danke ☺️

Lösung von o2_Nicolas

Hallo @AgnetaFrodien‌,

willkommen in der Community ☺️

Ich habe mir deinen Datensatz aufgerufen, leider kann ich die Kündigung nicht einfach so vornehmen. Das von dir gebuchte Pack o2 Free 4 GB hat eine Laufzeit von 24 Monaten, bzw. bis dein Vertrag ausläuft, davor lässt sich hier nichts dran ändern.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

7 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 20, 2017
Ich hab den Thread mal von DSL Richtung Mobilfunk verschoben, da mir im DSL-Bereich kein 4GB-Paket bekannt ist. ☺️

Im Regelfall kannst du Surfupgrades/Datensnacks (um was geht es genau) selbst abbestellen:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->Tarifdetails-->neben der Option auf Ändern gehen und Inklusivvolumen auswählen

Grüße, Katja

Agneta Frodien
ok danke , ich schaue mal 

o2_Nicolas
  • Moderator
  • Lösung
  • June 23, 2017
Hallo @AgnetaFrodien‌,

willkommen in der Community ☺️

Ich habe mir deinen Datensatz aufgerufen, leider kann ich die Kündigung nicht einfach so vornehmen. Das von dir gebuchte Pack o2 Free 4 GB hat eine Laufzeit von 24 Monaten, bzw. bis dein Vertrag ausläuft, davor lässt sich hier nichts dran ändern.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Agneta Frodien
konnte leider nichts finden .. im april hatte ich das auch hier im forum gepostet und da hat der kollege das upgrade wieder deaktiviert 

Frechnuss
Forum|alt.badge.img+5
  • June 23, 2017
Da ging es um ein Surfuprade, dieses ist monatlich kündbar, im Gegensatz zur Free Option.

Und bleib bitte in einem, diesem Thread, deine andere Frage schließe ich.

So wird es nur unübersichtlich und bindet Arbeitskraft.

Agneta Frodien
Guten Morgen , 

wie schon erwähnt , konnte der Kollehe im Aprul sich das Upgrade kündigen du wieso sollte es aufeinmal jetzt nicht mehr gehen?

Grüße

Frechnuss
Forum|alt.badge.img+5
  • June 24, 2017
Liest du was andere schreiben?

Frechnuss schrieb:

Da ging es um ein Surfuprade, dieses ist monatlich kündbar, im Gegensatz zur Free Option.

Surfupgrade = monatlich kündbar

Free Option = Mindestlaufzeit 24 Monate

Steht bei der Bestellung auch deutlich dabei.