Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum bekomme ich keinen Mitarbeiter ans Telefon vom Kundenservice?

Susanne09
Besucher:in
Wisst ihr was mit dem Kundenservice los ist ,  habe nur Probleme seit heute morgen halb 7 einen zu erreichen und wen setzt man mich 1 Stunde jaa in die Warteschleife, ☹️ Es ruft auch keiner zurück. Bin echt sauer!

Lösung von Susanne09

Es ging ja nicht nur darum ! Waren auch noch andre Sachen! Aber mittlerweile ist es per Fax weg und TSCHÜSS !!

17 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 14, 2017
Weil die Hotline mal wieder Überlastet ist.Du kannst aber gerne dein Problem hier schildern und vielleicht kann man dir helfen.Alternativ kannst du auch den Chat versuchen auf der o2 Website.Hier einen Link zum Chat falls du es da versuchen willst.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2017
Weil auch noch andere Kunden anrufen, die eben vor dir in der Warteschlange waren.

Susanne09
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2017
Du kommst ja nicht mal da rein! Und dan ist mal drin keine Verbindung. Ich habe folgendes Problem Habe Dsl Und Telefonflat beantragt habe aber schon seid Jahren einen Handyvertrag bei euch. Dann kam ich mal durch die Holtline durch und 4 mal wurde ich weiter verbunden dann hatte ich jemanden dran und da sagte er mir mein Antrag wäre nicht zu sehen obwohl ich per Email alle Zugangsdaten sowie Telefonnummer geschickt haben. Ich bekam eine Karte für ein Wifi Geraet. Da wurden mir bis zur Freischaltung 50GB versprochen über meinen Handy Shop wurde mir heute mit geteilt das die ich  betone nur 1GB abgelaufen seine und ich keine neuen mehr erhalten soll . NUn habe ich heute den letzten Tag des Widerrufes in Anspruch genommen und das ganze soweit es ging leider nur per Email verschicken können. Das ich knatschig bin ist ja verständlich oder? Was kann ich nun machen? ISt die Kündigung rechtskräftig den Eingang der Mail habe ich erhalten .

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 14, 2017

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 14, 2017
Nein ist sie nicht. Nutze das Fax. Dann ist es heute noch zugestellt. Mail Support gibt es bei o2 nicht mehr

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Und dan wen man einen hat , dann läßt man den wegen Rückfragen mit einen andern Bediensteten 1Stunde in der Warteschleife sitzten und ruft nach dem man auf gelest hat nicht mal mehr zurück? Sehr komisch !!

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 14, 2017
Einen E-Mail Support bietet o2 nicht somit wird dein Widerspruch im Niergendwo landen.Du kannst nur schriftlich oder per Fax Widersprechen.Sehe ich das richtig dein Handyvertrag hätte 50GB beinhalten sollen aber du hast nur 1GB bekommen?

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Ich habe keine Möglichkeit da ich auch noch gehbehindert bin gibt es keine andre Lösung??

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Ja richtig M-G ☹️

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 14, 2017
Ich sehe keine...

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 14, 2017
Da kann dir bestimmt ein Moderator weiter helfen und für Aufklärung sorgen.Dazu aber bitte etwas Geduld da hier im Forum von alt nach neu gearbeitet.

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Geduld habe ich schon seit dem 15.5. seither habe ich weder Internet noch Telefon zu Hause ☹️

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Mister79 was sehen sie nicht?

• June 14, 2017
Susanne09 schrieb:

Mister79 was sehen sie nicht?

Er sieht: keine andere Möglichkeit.

Susanne09
  • Autor
  • June 14, 2017
Habe jetzt den Widerruf über eine Nachbarin gefaxt. Ende mit O2 DSL usw ☹️

Klaus_VoIP
Legende
Susanne09 schrieb:

NUn habe ich heute den letzten Tag des Widerrufes in Anspruch genommen und das ganze soweit es ging leider nur per Email verschicken können. Das ich knatschig bin ist ja verständlich oder? Was kann ich nun machen? ISt die Kündigung rechtskräftig den Eingang der Mail habe ich erhalten .

Keep Cool!

Wenn Du die richtige Adresse aus der Widerrufsbelehrung(nur bei Fernabsatz) genutzt hast, dann ist das sicher noch gut gelaufen. Einen Widerruf kann man ohnehin nicht telefonisch erklären. Daher ist anrufen ohnehin sinnlos.

Susanne09
  • Autor
  • Lösung
  • June 14, 2017
Es ging ja nicht nur darum ! Waren auch noch andre Sachen! Aber mittlerweile ist es per Fax weg und TSCHÜSS !!