Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free 15 nicht aktiviert


masku
Besucher:in
Sehr geehrtes O2 Team,

nachdem ich im Rahmen der Kundenrückgewinnung dem O2 free 15 zugestimmt habe, wurde es leider noch nicht aktiviert. Datenautomatik habe ich deaktiviert. 

Da mein aktuelles Volumen aufgebraucht ist, bitte ich um Rücksetzung meines aktuell verbrauchten Volumens. 

Wie lange kann es dauern bis mein neuer Vertrag aktiviert ist? Bin echt auf ausreichendes Volumen angewiesen und bitte um eine schnelle Aktivierung meines neuen Vertrages O2 free 15 für 14,99. 

Vielen Dank und schöne Grüße 

Lösung von masku

Nachdem ich gestern mit einer sehr netten Dame der Hotline gesprochen habe, ging alles ruck zuck.
Vertrag wurde innerhalb Stunden auf den neuen Tarif umgestellt.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, der Thread kann geschlossen werden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 27, 2017
Du bekommst eine Mail und dann wird der Vertrag umgestellt. 


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2017
Ok. Und wann wird das geschehen?

Kann man mein aktuell verbrauchtes Volumen nicht zurückzurücksetzen? 


eschide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2017
Wann hast du denn verlängert? Normalerweise ist am nächsten Tag umgestellt.


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2017
Das war am Montag dieser Woche 


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Bitte mein aktuell verbrauchtes Volumen zurücksetzen. Vielen Dank.


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Und wann wird der Vertrag umgestellt und ist unter " mein O2" ersichtlich? 


eschide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Wenn er bei dir nicht umgestellt ist wird was schief gegangen sein. Hast du denn eine Bestätigungsmail bekommen?

Ich habe meinen Vertrag gestern umstellen lassen und heute steht es auch so in "mein O2". Eine Mail mit den Konditionen hab ich auch bekommen.


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Nein. Leider keine Mail bekommen. An wen kann ich mich wenden? 

Dachte das sich ein Moderator hier im Forum drum kümmert. 


eschide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Machen sie auch, aber das dauert meist 2 Tage eh sie sich durch alle Anfragen durchgewühlt haben. Versuchs über den Chat, da gehts sicher schneller.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 28, 2017
Das macht ein Mod auch, dauert nur 1-8 Tage, bis dein Thread bearbeitet wird. 


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Eine Woche ist bereits verstrichen. Nochmal 1 Woche, dann läuft die Widerspruchsfrist ab.
Mal gespannt ob ich morgen eine adäquate Aussage eines Mod erhalte.
Erst ködern, dann nicht liefern.
Mein Volumen ist aufgebraucht, jetzt häng ich hier in der Luft!

Keine Bestätigung per Mail, keine Vertragsumstellung, nichts!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 28, 2017
Die widerufsfrist beginnt mit erhalt der tarifumstellungsmail und du wirst nicht sterben, nur weil du unterwegs keinen daten zugang hast  


masku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 30, 2017
Nachdem ich gestern mit einer sehr netten Dame der Hotline gesprochen habe, ging alles ruck zuck.
Vertrag wurde innerhalb Stunden auf den neuen Tarif umgestellt.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, der Thread kann geschlossen werden.