Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie erreiche ich den Kundenservice per Mail?

  • May 20, 2017
  • 3 Antworten
  • 557 Aufrufe

Ismiregal
Besucher:in
Ich befinde mich derzeit im Ausland und habe ausschließlich die Möglichkeit per Mail zu kommunizieren. 

Da ich Michaud schon seid Feb. Nicht mehr in Deutschland aufhalte habe ich versucht über die App diverse Zusatzoptionen aus meinem Vertrag abzubestellen... funktioniert nur absolut nicht. Nun zahle ich seid März Datenpakete für die Katz und das ärgert mich. 

Außerdem müsste ich dringend über meinen Vertrag (Laufzeit, Rufnummerübernahme...) einiges abklären. 

Wie kann ich dazu jemanden erreichen per Mail ??

3 Antworten

Pingmonster86
Besucher:in
Gar nicht. o2 hat keinen Mail-Support


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 20, 2017
Hallo,

einen Mailsupport hat o2 leider nicht.

Datenpakete abbestellen sollte unter Mein o2 am PC möglich sein (eventuell über das Smartphone die Desktop-Ansicht nutzen).

Du kannst aber alternativ den Chat nutzen: KLICK

Oder du stellst hier im Forum alle deine Fragen, ein Moderator sollte dir alle beantworten können.


Ismiregal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2017
Ein Telekommunikationsunternehmen hat keine Möglichkeit per Mail zu kommunizieren? Was ein Service    

Ich kann gerne hier meine Fragen stellen, weiß halt nicht inwieweit die auf meinen Vertrag beantwortet werden können. 

1)

Also, da ich über die App meine Vertragsabos nicht ändern kann (weshalb auch immer), könnte dies ein Mitarbeiter von O2 machen?!

Alles was ich löschen bzw. abbestellen kann bitte ausschalten! Müsste die XXL option und das datenpacket sein. 

Da die O2 App ja scheinbar nicht einwandfrei funktioniert, inwiefern kann man das Service mäßig Rückwirkend machen?!

2)

Wie lange läuft mein Vertrag noch?

3)

Wie lange kann ich meine Aktuelle Rufnummer 'sperren' bzw mitnehmen zu einem anderen Anbieter?

Ich komme erst November wieder zurück nach Deutschland und würde dann gerne einen neuen Vertrag mit Handy abschließen. Meine Aktuelle Telefonnummer würde ich gerne mitnehmen. 

Was, wie, wo ist zu tun?

4)

Gibt es seitens O2 Angebote incl. Handy oder ist das noch so das diese nicht über Verträge Günstiger waren? Liegen hier Infos vor wann und für welche Kosten neue Apple Geräte zur Verfügung stehen?

5)

Kann man einen Handyvertrag bei O2 nach Ablauf der 2 Jahre bzw 2+1 Jahr auch Monatlich verlängern um die Nummernmitnahme zu sichern?

Danke