Hallo, ich kann ab heute meinen Handyvertrag verlängern.
Jedoch musste ich erschrocken feststellen das mein Vertrag in Verbindung mit einem neuen Handy um fast das doppelte teurer wird. Als Beispiel Samsung Galaxy S7 dort würde mein Vertrag um schlappe 30 Euro teurer werden.
Als Neukunde jedoch bekommt man das Handy mit Vertrag für 34,99 oder so.
Was soll den das? Bestandskunden werden abgezockt.
Ich werde wohl jetzt doch kündigen, oder es gibt eine Vernünftige Option.
LG Uwe
Seite 1 / 1
Hallo,
hier über das Forum kannst du den Vertrag bspw. auch mit Neukundenkonditionen verlängern. Ein Moderator kann dir dabei mit Geduld behilflich sein.
Welchen Tarif möchtest du denn zu dem S7 nutzen?
Beachte: Sofern du bisher noch nicht gekündigt hast, wird eine jetzige Kündigung (von dem Sachverhalt wie ich ihn sehe) erst nach der passiven Vertragsverlängerung e12 Monate] gültig (Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende).
hier über das Forum kannst du den Vertrag bspw. auch mit Neukundenkonditionen verlängern. Ein Moderator kann dir dabei mit Geduld behilflich sein.
Welchen Tarif möchtest du denn zu dem S7 nutzen?
Beachte: Sofern du bisher noch nicht gekündigt hast, wird eine jetzige Kündigung (von dem Sachverhalt wie ich ihn sehe) erst nach der passiven Vertragsverlängerung e12 Monate] gültig (Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende).
Hallo, ich würde meinen Vertrag so behalten wie er ist, möchte aber das S7 Angebot mit dem Tablet.
Dann bleibe ich auch in Zukunft bei O2.
Dann bleibe ich auch in Zukunft bei O2.
Tablets gibt es oft nur für Neukunden. Warte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Deinen Wunsch prüft und sagt, ob es in diesem Fall möglich ist. Die Chance dafür halte ich persönlich für gering. Aber dennoch drücke ich Dir die Daumen.
Kein GURU im Bereich ?
Mit Geduld meldet sich sicherlich ein Moderator. In einem Forum brauchst du einfach ein wenig mehr Geduld.
Hallo UweSch,
wie ich deinen Vertragsdaten entnehmen kann, hast du deinen Vertrag inzwichen selber online verlängert und dein Wunschhandy bestellt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und Handy!
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich deinen Vertragsdaten entnehmen kann, hast du deinen Vertrag inzwichen selber online verlängert und dein Wunschhandy bestellt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und Handy!
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.