Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kunde hat meine Email Adresse angegeben

• April 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

wt1977
Besucher:in
Sehr geehrtes O2 Team,

vorweg, ich habe es nun seit Ewigkeiten probiert, mit diesem Problem bei Ihnen durchzukommen.

Faktenlage: Ich bin weder O2 Kunde, noch Deutscher noch hab ich in irgendeiner Weise etwas mit euch zu tun. Mein einziger Grund euch zu kontaktieren ist der Umstand, dass ein Kunde von euch mit ähnlichem Namen MEINE Email Adresse benutzt hat, um seinen Vertrag abzuschliessen.

Ich habe schon 2015 die Begrüssungsmail erhalten und regelmäßig am 16. April die Geburtstagswünsche. Alle Versuche, diese zu korrigieren sind fehlgeschlagen.

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal beim Chat rausgeflogen (gerade eben wieder, ich kann NUR den Neubesteller Chat als Nichtkunde betreten), ich habe nur diese Möglichkeit, dass ich endlich Gehör bekomme. Nicht dass ich die Mails nicht ignorieren könnte, aber es sollte doch möglich sein, dies zu korrigieren OHNE dass ich teuer bei eurer Hotline anrufen muß bzw. noch mehr Zeit zu verplempern für etwas, was mich nur insofern betrifft, dass in eurem System die falsche Mail Adresse angegeben wurde.

Aufgrund des Datenschutzes kann ich weder den Namen des Nutzers hier veröffentlichen, noch möchte ich meine Mail Adresse hier posten.

Aber sie ist die gleiche wie die bei der Registrierung hier im Forum und über die könnt ihr im Bedarfsfall auch Kontakt aufnehmen. Ich bin nur schön langsam etwas ungehalten, weil es mich nur unnötig Zeit und Nerven kostet.

Also bitte, vorallem im Interesse des O2 Kunden, der wohl noch nie eine Mail erhalten hat bitte ich euch, dies zu korrigieren.  Keine Ahnung ob der Mensch im Chat vorhin schon etwas unternommen hat, bevor ich eine Antwort erhalten habe, bin ich rausgeflogen.

Also bitte korrigiert das.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2017
Hallo @wt1977 ,

ich habe dir gerade eine PN vom @o2_Support -Account geschrieben.

Deine Mailadresse kann ich nicht auslesen, deshalb der Wechsel auf die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,

Kurt