Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachrichten erscheinen nach dem löschen wieder

• April 22, 2017
  • 18 Antworten
  • 749 Aufrufe

Rico Müller
Besucher:in
Moin moin,

seit mehreren Wochen lösche ich Nachrichten in meinem Postfach,Nachrichten von o2. Aus irgendwelchen Gründen erscheinen die gelöschten Nachrichten aber kurz darauf wieder in meinem Posteingang.

Ausserdem habe ich das Problem dass ich nicht auf Beiträge antworten kann,es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Lösung von Rico Müller

Jetzt gehts endlich wieder....wow!

18 Antworten

• Einsteiger:in
  • May 3, 2017
Hallo!

Mir geht es, das Löschen der Nachrichen unter " Mein O2" ebenso. Ich lösche sie u. zack sind sie wieder da.

Es handelt sich dabei eh nur um Werbung. Diese ist zu dem auch gar nicht mehr aktuell.

Vielleicht ein kleiner Bug?

LG

ReinerDillmann
Einsteiger:in
Bei mir ist das genauso , kann denn o2 das nicht abstellen ???? Löschen ist für den Kunden wohl nicht möglich .

bielo
Legende
  • May 31, 2017
O2 kennt den Fehler. Dürfte aber keine hohe Prio haben, da es in keinsterweise den Ablauf hindert.

ReinerDillmann
Ich finde das schon als Spam , wenn man Nachrichten die man nicht wünscht löscht , dann aber unmittelbar wieder zur Belästigung erscheinen.Hat o2 sowas nötig ?????

bielo
Legende
  • June 3, 2017
Melde o2 den Fehler und fordere sie auf, das zu unterlassen. Das am besten schriftlich per Fax oder Einschreiben, damit du einen Nachweis hast. Evt. benötigst du diesen dann für die Unterlassungsklage. Ggf. solltest du die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur auch unterrichten.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 3, 2017
Hallo,

ich bin mittlerweile dazu übergegangen und ignoriere diese Nachrichten einfach.

Denke o2 wird sich bei Zeit um diesen Fehler kümmern. Gibt sicherlich wichtigere Bugs um die es sich zu kümmern gilt.

Rico Müller
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2017
Was ich eigentlich wirklich nervig finde das ich auf Posts nicht antworten kann.

Rico Müller
  • Autor
  • Lösung
  • June 3, 2017
Jetzt gehts endlich wieder....wow!

ReinerDillmann
Ich finde es sehr kundenunfreundlich das keinerlei Reaktion von o2 erfolgt , weder bei der Hotline , dem Chat oder auch hier .

ReinerDillmann
Bei der Chatanmeldung zu meinem Anliegen erfolgte dieser Hinweis :

Bitte kontaktieren Sie unseren DSL-Kundenservice unter 089-787 979 400. Derzeit bieten wir keinen DSL Chat an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Diese Rufnummer ist ungültig !!! Was geht denn hier ab ???

• June 6, 2017
Es liegt da möglicherweise eine Störung vor, andere konnten diese Nummer wohl heute auch schon nicht erreichen.

Probiere die Hotlinenummer 0176 88855222 . Als ich diese Nummer vorhin anrief, war sie geschaltet und erreichbar.

ReinerDillmann
angebliche Wartezeit über 1 Stunde !! in der Wartephase wird der Anruf aber schon , von wem auch immer abgebrochen .

ReinerDillmann
Ich gebs auf , das hat doch alles keinen Sinn . Ich habe die Hotline nach sehr langer Zeit erreicht , mein Problem vortragen dürfen , der Mitarbeiter von o2 hat sich das alles angehört , meine Starseite aufgerufen , sich diese angesehen und dann die alten Nachrichten gelöscht . Ich sollte nun meine Startseite aufrufen und sehen das die Nachrichten weg sind . Klasse, angemeldet , gewundert , und sofort kam die Nachricht dass ich 4 neuen Nachrichten im Postfach habe .(alles die alten Reklamezöpfe) . Das habe ich ihm auch mitgeteilt . Er meinte das muß dann ein Techniker löschen und in einer halben Stunde wäre das dann erledigt und ich würde auch keine neuen Reklamenachrichten mehr bekommen . Toll , aber das war wohl alles nur "Dummgebabbel" , die Nachrichten sind und werden einfach nicht gelöscht . Eine briefliche Beschwerde direkt an o2 wanderte wohl in den runden Eimer . Keinerlei Reaktion .

Liebes o2 , wißt ihr was ich von euch halte ??? Ich schreib das nicht hier hin , aber wundert euch nicht dass ich meine Vertäge nicht mehr verlängere . So sollte man eben mit Kunden nicht umgehen .

• Einsteiger:in
  • June 9, 2017
Hallo Reiner! Ich habe das Problem auch, aber ich verstehe nicht, was Dich daran so fuchsig macht? Es ist eben ein technischer Fehler, ein Bug u. den kann man ignorieren. Wenn ich diese Nachrichten lösche, bleiben sie solange weg, bis ich den Cleaner aktiviere, nur dann tauchen sie wieder auf. Dann lächle ich kurz, halte den Curser auf den ersten kleinen Papierkorb, klicke viermal nacheinander u. sie sind wieder ne Weile weg. Kein Grund für graue Haare oder gar Magengeschwüre.

Hier gibt es ne Menge kleine u. größere Probleme u. viele Laute bemühen sich, diese irgendwie zu lösen. Manches klappt, anderes nicht. Bislang wurde noch immer eine Lösung gefunden, wenn es ein wirklich ernsthaftes Problem gab. Die vier zickigen Nachrichten laufen bei mir aber eher unter Kutioses. ☺️

Versuchs mal mit nem Lächeln.. Bei mir ist seit Monaten kein Empfang u. das wird sich wohl auch nicht so bald ändern. Das Team hier hat aber kleine Lösungen für mich gefunden u. bleibt dran. Das ist ein richtiges Problem u. auch ich habe mal geschimpft. Unterm Strich finde ich die Truppe aber ok u. viele sind wirklich engagiert.

Tief durchatmen u.daran denken, es menschelt u. Technik ist nirgends perfekt.

LG

ReinerDillmann
Ich mag keine ungewollte Reklamezusendung , und schon gar nicht das ich diesen Spam nicht löschen kann . Aber was ich als eine bodenlose Unverschämtheit finde  ist die Lügerei  die man mir in der Hotline aufgetischt hat. Schade das ich den Namen dieses Märchenonkels nicht gemerkt habe , den würde ich gerne öffentlich machen. Wenn ich von einem Unternehmen , egal von welchem Zuständigkeitsbereich wissentlich angelogen werde , ist das für mich ein Grund hier keine Vertragsverlängerungen mehr vorzunehmen .

bielo
Legende
  • June 9, 2017
Ist ja auch dein Recht zu kündigen, wenn du mit dem Anbieter unzufrieden bist. Wünsche dir dann alles Gute. 

bigmei
  • September 6, 2017
Mir geht es genauso! Das ist sowas von nervig, wenn die alten Kamellen immer wieder auftauchen. Nachrichten von O2, die mich nicht interessieren und die immer wieder als neuer Posteingang erscheinen. Man denkt, es ist was wichtiges und dann findet man die bereits mehrfach gelöschten Nachrichten vor.

pion3r2
  • October 27, 2017
Was mich überhaupt nervt, ist die "Ja wir reparieren das" Phrase und dann passiert nichts.

Und da sind so viele verschiedenen Dinge, die man immer klären muss.

Hauptsache man zahlt jeden Monat.