Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie verbinde ich die Fritzbox 7272 mit O2-Telefonie?


Hallo, ich benötige die korrekte Zuordnung der der O2-Zugangsdaten für eine Fritzbox 7272, das Internet konnte ich aktivieren, aber die Telefonie nicht. Ich kann die mir zugeschickten Passwörter und unterschiedlichen Kennwörter in allen Varianten einfügen (habe schon alles probiert, es ist nicht eindeutig zuzuordnen) und bekomme keine Verbindung.

Freue mich über Hilfe :-)


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Guckst du mal hier

https://hilfe.o2online.de/message/725364?q=fritzbox%207390%20einrichten

Es ist unerheblich ob es die 7390 oder 7490 oder 7270 ist. Die Art der Zugangsdaten wird immer gleich eingegeben.

Der Unterschied zur 7490 ist nur, diese kann sich die Zugangsdaten von allein ziehen. Bei den anderen Boxen ist Hand anlegen angesagt.

Super, das hat geklappt!!

Vielen Dank!!

Deine Antwort