Ich möchte gern das Simlock entsperren. Das Online Portal bietet allerdings keine Funktion an.
Seite 1 / 1
ja
Dann bitte den Link mal lesen.
Vermutlich braucht ihr die IMEI;
die lautet 3580XXXXX416917
Edit o2 Antje: IMEI Nummer anonymisiert
die lautet 3580XXXXX416917
Edit o2 Antje: IMEI Nummer anonymisiert
Mach es doch einfach in "mein o2" selbst ... hier nochmal zum nachlesen
Klick einfach den Link im Zitat an.
Du findest den Code (etwa 24 Monate nach Kauf des Handys) und Entsperranleitungen für dein Handy unter SIM-Lock entsperren. Nutze den hier genannten Link oder gehe auf Mein O2 > Tarif & Sim-Karte. Hier findest du das Ablaufdatum der Sperrfrist und Anleitungen zur Entsperrung für dein Gerät. Nach Ablauf der 24 Monate erhältst du den Code auch über unseren Kundenservice. Bitte halte die IMEI-Nummer (die Gerätenummer deines Mobiltelefons) deines O2 Prepaid-Handys bereit. Wie du diese Nummer abrufst, erfährst du weiter unten. SIM-Lock entsperren.https://www.o2-freikarte.de/faq/
Klick einfach den Link im Zitat an.
Hallo @Merkel !
Leider kann man derzeit den Entsperrcode (Unlock Code) für die Prepaid Handys unter "Mein O2" nicht abfragen.
Sollte seit der Registrierung deines Handys / Smartphones mit der zugehörigen Prepaidkarte 24 Monate vergangen sein, dann bekommst du den Code natürlich kostenfrei.
Bitte habe etwas Geduld, weil die Abfrage nur von einer Moderatorin / eines Moderator vorgenommen werden kann. Weitere Informationen wirst du hier in deinem Thread erhalten.
Leider kann man derzeit den Entsperrcode (Unlock Code) für die Prepaid Handys unter "Mein O2" nicht abfragen.
Sollte seit der Registrierung deines Handys / Smartphones mit der zugehörigen Prepaidkarte 24 Monate vergangen sein, dann bekommst du den Code natürlich kostenfrei.
Bitte habe etwas Geduld, weil die Abfrage nur von einer Moderatorin / eines Moderator vorgenommen werden kann. Weitere Informationen wirst du hier in deinem Thread erhalten.
TBCMagic schrieb:Nicht ganz. Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung Telefon, Chat können das genauso. Wenn es eilig ist diese Varianten wenn es nicht so dringend ist dann auf einen Moderator warten
Bitte habe etwas Geduld, weil die Abfrage nur von einer Moderatorin / eines Moderator vorgenommen werden kann. Weitere Informationen wirst du hier in deinem Thread erhalten.
Grüße
Hallo @Merkel ,
ich habe diese IMEI-Nummer nicht im System.
Handelt es sich ganz sicher um ein o2 Handy?
Wo hast du dieses damals gekauft?
Gruß
Antje
ich habe diese IMEI-Nummer nicht im System.
Handelt es sich ganz sicher um ein o2 Handy?
Wo hast du dieses damals gekauft?
Gruß
Antje
Media Markt , Baden-Baden
Das Handy / Smartphone war zusammen mit einer SIM Karte in einer Verpackung und das Paket wurde im Markt registriert? Auf der Rückseite der SIM Karte ist das o2 Logo zu sehen?
Du hast auch einmal versucht, eine SIM Karte eines anderen Anbieters zu testen? Welcher Anbieter war das? Hat das Handy tatsächlich einen SIM-Lock?
Überprüf bitte noch einmal die IMEI: Am Handy mit *#06# und auch mal ins Batteriefach schauen.
Du hast auch einmal versucht, eine SIM Karte eines anderen Anbieters zu testen? Welcher Anbieter war das? Hat das Handy tatsächlich einen SIM-Lock?
Überprüf bitte noch einmal die IMEI: Am Handy mit *#06# und auch mal ins Batteriefach schauen.
Die Frage wäre, ob der Datensatz noch in den Archiven zu finden wäre.
Sende diese gerne einmal einem der Moderatoren.
Sende diese gerne einmal einem der Moderatoren.
1. Zusammen in einer Verpackung
2. Registriert ? Davon gehe ich aus
3. Auf SIM steht o2
4. D1 Karte: Display = "Netzsperre" , Eingabe einer 8-stelligen PIN erforderlich
5. imei = 358077 04 841691/7
2. Registriert ? Davon gehe ich aus
3. Auf SIM steht o2
4. D1 Karte: Display = "Netzsperre" , Eingabe einer 8-stelligen PIN erforderlich
5. imei = 358077 04 841691/7
Bin gespannt, ob sich irgendwann einmal ein Moderator dieser Anfrage annimmt.
Warum ich als "Mitarbeiter" bei anderen Anfragen benannt wurde , verstehe ich nun gar nicht.
???
Warum ich als "Mitarbeiter" bei anderen Anfragen benannt wurde , verstehe ich nun gar nicht.
???
Merkel schrieb:Du wurdest von einer Mitarbeiterin folgendes gefragt und bitte beantworte die Frage:
Warum ich als "Mitarbeiter" bei anderen Anfragen benannt wurde , verstehe ich nun gar nicht.
???
Hallo Merkel,
ich habe diese IMEI-Nummer nicht im System.
Handelt es sich ganz sicher um ein o2 Handy?
Wo hast du dieses damals gekauft?
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.