Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Feage zu o2 DSL

  • April 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Lecram1991
Besucher:in
Wenn ich das von o2 DSL zu buche ISDN Komfort kann ich dann auch die zweite Nummer zum Faxen benutzen das heißt Fax bekommen und Fax senden und wie viel würde mir einfach kosten wenn ich es sende

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 3, 2017
Bitte in einem Thread bleiben, sonst ist es unübersichtlich.

https://hilfe.o2online.de/thread/179303-frage-zu-o2-dsl