Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz o2

  • March 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

AloisKrapfl
Besucher:in
Prome mit der Feldstärke von o2 - de+ seit Wochen hier in 93492 Treffelstein, Birkhof xxxx.

Seit Wochen ist die Feldstärke o2 bei mir hier trastisch schlechter geworden.

meine ruf nr. 0178xxxx
507  Kd.Nr. xxxx.

mit tiket Nr. HTIT-140415 wurde das porblem geprüft und kein Fehler festgestellt.

Da bei mir aber die telefonie im haus nicht mehr möglich ist und auch im freien nicht problemlos funktioniert

muß ich mich um ein anderes netzt bemühen falls die jahrelang gewohnte Netztqualität von o2 hier nicht mehr geboten werden kann. bitte um umgehende Klärung und Nachricht.

editiert von Tom__: Rufnummer, Kundennummer und Adresse gekürzt, Datenschutz


1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 24, 2017
Hallo @AloisKrapfl,

welches Handy oder Smartphone nutzt du? Und nutzt dein Gerät bereits das o2-de+ Netz? Gerade älteren Geräte (und auch Geräte die häufig ausgeschaltet sind), erkennen leider nicht automatisch dass sie dieses Netz jetzt mitnutzen dürfen. In einen solchen Fall ist es einmalig notwendig, eine manuelle Netzwahl durchzuführen und sich aktiv mit dem E-Plus Netz zu verbinden.

Falls du dazu eine genauere Beschreibung benötigst, dann schreib einfach kurz um welches Handy es bei dir geht..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter