Guten Tag, ich habe vorhin das kostenlose Sky Ticket aktiviert und habe soeben bemerkt, dass ich leider das falsche Ticket ausgewählt habe. Ich habe das Entertainment Ticket gewählt, wollte aber das Cinema Ticket. Ist es möglich dies noch zu ändern? Vielen Dank im Voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo, danke für die Antwort. Das habe ich versucht, ich kann es lediglich abbestellen. Das Cinema Ticket müsste ich danach vermutlich kostenpflichtig bestellen.
Hallo tori09.
Ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175492-sky-ticket-falsch-gebucht
Gruß
Antje
Ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175492-sky-ticket-falsch-gebucht
Gruß
Antje
Ich habe leider auch das falsche Ticket gebucht.
Ich würde gern statt Cinema das Entertaiment Paket kostenfrei buchen.
Ich würde gern statt Cinema das Entertaiment Paket kostenfrei buchen.
Hallo @Flying_U6 ,
Für das Ticket hast du dich ja bereits im Juni entschieden.
Eine Umbuchung ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Gruß
Antje
Für das Ticket hast du dich ja bereits im Juni entschieden.
Eine Umbuchung ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Gruß
Antje
Hallo Antje , könntest du mir auch bei dem Problem mit dem falschen Skyticket helfen , habe gestern ausversehen Entertainment anstatt Cinema gewählt .
Wäre echt super wenn ich die 6 Monate Cinema nutzen könnte anstatt Entertainment .
Im Voraus schonmal vielen Dank.
Wäre echt super wenn ich die 6 Monate Cinema nutzen könnte anstatt Entertainment .
Im Voraus schonmal vielen Dank.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.