Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsches Sky Ticket


Guten Tag, ich habe vorhin das kostenlose Sky Ticket aktiviert und habe soeben bemerkt, dass ich leider das falsche Ticket ausgewählt habe. Ich habe das Entertainment Ticket gewählt, wollte aber das Cinema Ticket. Ist es möglich dies noch zu ändern? Vielen Dank im Voraus!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das solltest du eigl. selbst im Onlineportal ändern können. Schau zu den gebuchten Optionen, da sollte das stehen was grade gebucht ist und die Option zum Ändern. Es kann aber sein, dass das erst morgen geht, weil normalerweise Optionen nur tageweise geändert werden können.



Hallo, danke für die Antwort. Das habe ich versucht, ich kann es lediglich abbestellen. Das Cinema Ticket müsste ich danach vermutlich kostenpflichtig bestellen.

Hallo tori09.

Ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175492-sky-ticket-falsch-gebucht 

Gruß

Antje

Ich habe leider auch das falsche Ticket gebucht. 

Ich würde gern statt Cinema das Entertaiment Paket kostenfrei buchen. 

Hallo @Flying_U6,

Für das Ticket hast du dich ja bereits im Juni entschieden.
Eine Umbuchung ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Gruß

Antje

Hallo Antje , könntest du mir auch bei dem Problem mit dem falschen Skyticket helfen , habe gestern ausversehen Entertainment anstatt Cinema gewählt   . 

Wäre echt super wenn ich die 6 Monate Cinema nutzen könnte anstatt Entertainment . 

Im Voraus schonmal vielen Dank. 

Ha

Hallo Antje, mir ist leider auch das gleiche passiert.Ich wollte Cinema buchen und habe versehentlich Entertainment gebucht. Ist gerade passiert. Könnt Ihr das bitte ändern? Lieben Dank schon mal!