Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Sky Ticket gewählt.


Hallo ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung die Aktion des sky-tickets genutzt, leider habe ich das falsche Ticket (Entertainment) versehentlich angeklickt. Ich wollte lieber das Cinema ist es möglich das nochmal zu tauschen?

Vielen Danke!

icon

Lösung von o2_Antje 6 March 2017, 14:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo kuk85.

Ich habe die Auswahloption neu für dich gebucht.

Du solltest hier jetzt ein neues Wunschticket bestellen können: Sky Ticket bei o2 

Gruß

Antje

Hallo Antje oder gerne auch ein anderes Helferlein,

ich habe fast genau das gleiche Problem: Nach der Vertragsverlängerung habe ich Gebrauch von der Sky-Ticket-Aktion gemacht. Ich bin mir eigentlich auch recht sicher, das von mir gewünschte Ticket (Sky Entertainment) gewählt zu haben. Vielleicht ist es auch etwas verwirrend.

Jedenfalls habe ich nun das Sky Cinema Ticket (laut Sky Ticket und auch laut O2 Übersicht).

Könnte man dies evtl. von eurer Seite auf Sky Entertainment ändern oder mir - wie kuk85 - die Möglichkeit geben, dies selbst zu tun?

Liebe Grüße

Alex



Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hast ja dazu auch eine eigene Frage aufgemacht -> https://hilfe.o2online.de/thread/177355-sky-ticket-aktionsticket-änderbar 

Lass uns mal dort weitermachen, sonst wird das zu unübersichtlich.

Hier schließe ich mal ab, die Frage ist ja beantwortet auch wenn sie noch nicht sooooo alt ist ☺️