Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer zu neuem Anbieter portieren

  • 24 February 2017
  • 1 Antwort
  • 2369 Aufrufe

Hallo,

ich bitte darum meine Rufnummer zur Portierung zu einem neuen Anbieter (Blau) frei zu geben.

Vielen Dank!

HUGH

icon

Lösung von o2_Solveig 25 February 2017, 09:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hugh ,

ein "Opt-In" benötigst du nur wenn du die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portieren willst.

Möchtest du die Rufnummer zum Vertragsende nahtlos portieren sollte dein neuer Anbieter die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen.

Deine Rufnummer habe ich dir natürlich trotzdem zu vorzeitigen Mitnahme freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.

auch wenn du kein Kunde von o2 mehr bist, kannst du dich in der Community anmelden. Vielleicht interessieren dich ja Artikel wie aktuell im Bereiche "Lesenswert" https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/15/oscar-tippspiel-2017 oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/01/achtung-gefälschte-o2-emails-im-umlauf 

Gruß, Solveig

Deine Antwort