Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free S und kostenloses Sky Ticket


Hallo, habe den Free S Tarif neu abgeschlossen, die SMS zur Aktivierung des kostenlosen Sky Tickets aber auch nach zwei Wochen nicht erhalten. Wie komme ich nun an das kostenlose Ticket?

icon

Lösung von o2_Antje 27 February 2017, 16:13

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo maccacher.

Im Tarif o2 Free S bekommst du das 6 monatige Ticket eigentlich nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung direkt auf unserer Online-Seite dazu.

Deinen Tarif hast du aber über einen Online-Händler abgeschlossen, da ist das Pack eigentlich nicht dabei.

Ich kann aber nachvollziehen, dass dir das kostenfreie Sky Ticket zugesagt wurde.

Deinen Tarif müssen wir dafür allerdings noch ein wenig anpassen.

Zu morgen bekommst du eine Mail zur Bestätigung und auch die SMS, damit du das Sky Ticket buchen kannst.

Gruß

Antje

Hallo Antje

ich habe das selbe Problem wie maccacher, also nach über einer woche keine sms erhalten. Ich war auch schon auf Sky Ticket bei o2 aber da kommt nur ein error 404 nach dem Login. Wäre super wenn du mir da helfen könntest.

Mfg

Hallo quh410.

Bei deinem Tarif kann ich leider nicht nachvollziehen, dass das Sky Ticket inklusive sein soll.

Bitte lade mal deine Auftragsbestätigung anonymisiert hier hoch, dann kann ich das Pack nachbuchen.

Gruß

Antje

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Ostfriesland für den tollen Support. Nun konnte ich auch das Sky-Ticket buchen  

Hallo Antje
ich habe die Bestätigung die ich von preis24 bekommen habe angehängt.

Mfg

Hallo quh410.

Die Bestätigung ist so leider nicht ausreichend.

Ich habe aber mittlerweile die Info vorliegen, dass auch bei deinem Tarif die Option dabei sein sollte ☺️

Ich habe die Aktivierung deshalb zu morgen veranlasst. Du bekommst dann eine SMS mit weiteren Buchungshinweisen.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei maccacher. Es handelt sich hier um einen neu abgeschlossenen O2 free S Vertrag (Aktivierung 22.03.2017) Könntest Du bei mir auch mal reinschauen? Ich habe schon einen Thread hier im Forum dazu geöffnet und würde diesen dann schließen. Macht ja keinen Sinn das doppelt zu posten.

Danke schonmal!

Grüße 

Hallo danny115,

Bei deinem Vertrag ist aktuell keine Auswahloption für die Buchung des 6 monatigen Sky Tickets hinterlegt.

Ich habe auch leider keine Möglichkeit diese hinzuzufügen.

Aus diesem Grund habe ich gerade unsere Technik angeschrieben und um Überprüfung gebeten.

Gruß

Antje

Super! Danke schonmal!

Hallo Antje,

hat sich inzwischen denn schon etwas ergeben?

Grüße

Hallo,ich habe auch das Problem mit Sky Ticket,habe 2verträge mit o2 Free S verlängert und versuche schon seit 14 Tagen die. Tickets zu buchen. Ich bekomme immer nur die Meldung, aus technischen gründen nicht möglich,probieren Sie es in 5 Minuten nochmals..

Hallo ich habe selbes Problem, keine Mail von o2 bekommen zur sky Aktivierung. Neuvertrag seit 30.08.17, abgeschlossen über handytick.de. Bin bei O2 Registriert. Vielleicht könnte da auch jemand nachschauen was zu tun ist. Vielen Dank 

Habe gerade bei mein o2 gesehen das die Sky Option schon gebucht ist und läuft, leider fehlt wie schon geschrieben die Bestätigung mail mit login Daten. Danke schonmal im voraus für die Bearbeitung meines Problems 

Hallo, hat sich erledigt, danke trotzdem nochmal, grüße, siggi 

Hallo, ich habe am 28.10. meinen Vertrag online verlängert und mir wurde auch die kostenlose Nutzung des Sky Tickets angeboten, jetzt habe ich vier Tage später immernoch keine SMS bekommen um es zu aktivieren, könnt ihr mir da weiterhelfen? Mercii ☺️ 

Hallo Antje,

 

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei maccacher. Seit Vertragsabschluss (O2 free XL Vertrag / Aktivierung 06.10.2017) habe ich keine SMS oder e-Mail mit der SKY-Einladung erhalten.

Kannst Du mir bitte helfen.

 

Vielen Dank und Grüße

Deine Antwort