Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer vor vertragsende freigeben

• February 8, 2017
  • 14 Antworten
  • 337 Aufrufe

kostjanix
Besucher:in
Hallo ich habe meinen Vertrag zu 11.2017 gekündigt und möchte vor Vertragsende meine Rufnummer freigeben lassen, Opt-In.

Wird mir die Freigabe schriftlich bestätigt?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @kostjanix ,

das Opt-In habe ich dir gesetzt (für alle Verträge).

Wie ich sehe, wurdest du auch bereits auf unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122 hingewiesen.

Bleiben wir doch also in Thread, das macht weniger Arbeit und ist viel übersichtlicher. Viele neue Threads zu öffnen, weil dir die Antworten der User (welche hier freiwillig weiterhelfen) nicht zusagen, ist nicht zielführend und schallt auch nicht gut in Wald.

Wie von@Sächsin  beschrieben, arbeiten wir alles von oben nach unten ab. Sobald wir auf deine Frage geantwortet haben, bekommst du eine Benachrichtigung. Da dies aber ein Forum ist und auch wir mal Feierabend machen, brauchst du auch ein wenig Geduld.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne also wieder hier!

Viele Grüße,

Kurt

14 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • February 8, 2017
Dies wird dir, falls erfolgt, per SMS und hier im Thread mitgeteilt.

Grüße, Katja

kostjanix
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2017
und zu wann erfolgt die Freigabe?

Sächsin
Legende
  • February 8, 2017
o2-Moderatoren arbeiten die Threads von alt nach neu ab, also wirst du dich gedulden müssen, bis dein Anliegen erledigt wird.

kostjanix
  • Autor
  • February 8, 2017
Vielen Dank für ihre Antwort,

Sind Sie eine O2-Moderatorin?

• February 8, 2017
o2_Moderatoren erkennst Du am o2_ vor dem Namen. Alle anderen sind Kundinnen und Kunden.

kostjanix
  • Autor
  • February 8, 2017
Warum können andere Kunden meine Fragen einfach schließen?

Wie sind O2-Moderatoren zu erreichen?

Sächsin
Legende
  • February 8, 2017
Die Kunden, die hier Fragen schließen können, sind Community-Experten (zu erkennen am "E" hinterm Nick).

Wie ich schon weiter oben schrieb

o2-Moderatoren arbeiten die Threads von alt nach neu ab, also wirst du dich gedulden müssen, bis dein Anliegen erledigt wird.

Frechnuss
Forum|alt.badge.img+5
  • February 8, 2017
kostjanix schrieb:

Warum können andere Kunden meine Fragen einfach schließen?

Wie sind O2-Moderatoren zu erreichen?

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 

kostjanix
  • Autor
  • February 8, 2017
Vielen Dank für ihre Antwort,

das ist sehr kompliziert. Woher soll man das alles wissen?

Das Anliegen der Reihe nach bearbeitet werden ist schon verständlich, nur woher weis ich wann ich dran bin?

Können die O2-Moderatoren mich noch erreichen wenn ich das Fenster schließe?

kostjanix
  • Autor
  • February 8, 2017
Nochmals Danke für die Info,

ich hatte nur eine Frage und mir wird mit Bedienungsanleitungen geantwortet.

Service ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Frechnuss
Forum|alt.badge.img+5
  • February 8, 2017
Wenn ein Forum (Forum ungleich Chat) nicht das passende Medium für dich ist empfehle ich den Weg per Telefon oder Chat.

kostjanix
  • Autor
  • February 8, 2017
der chat funktioniert leider nicht und über die hotline konnt ich nichts erreichen.

Frechnuss
Forum|alt.badge.img+5
  • February 8, 2017
Du kannst uns gern hier direkt sagen wenn du jemand unfreundlich o.ä. findest, dafür braucht es keine neuen Threads. ;-)

Wenn man bedenkt, dass dir hier drei Kunden in ihrer Freizeit versucht haben Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen weiß ich allerdings nicht was genau dir nicht passt?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 9, 2017
Hallo @kostjanix ,

das Opt-In habe ich dir gesetzt (für alle Verträge).

Wie ich sehe, wurdest du auch bereits auf unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122 hingewiesen.

Bleiben wir doch also in Thread, das macht weniger Arbeit und ist viel übersichtlicher. Viele neue Threads zu öffnen, weil dir die Antworten der User (welche hier freiwillig weiterhelfen) nicht zusagen, ist nicht zielführend und schallt auch nicht gut in Wald.

Wie von@Sächsin  beschrieben, arbeiten wir alles von oben nach unten ab. Sobald wir auf deine Frage geantwortet haben, bekommst du eine Benachrichtigung. Da dies aber ein Forum ist und auch wir mal Feierabend machen, brauchst du auch ein wenig Geduld.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne also wieder hier!

Viele Grüße,

Kurt