Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vor. falsche kündigung

• February 7, 2017
  • 5 Antworten
  • 186 Aufrufe

konzack
Besucher:in
warum ist mein vertrag mobilvertrag ohne meines wissens gekündigt worden danke ?ich brauche auch keine handy nr weil ich ein surfstic habe mit dieser nr die ich nich benötige

Lösung von o2_Lars

Hallo @konzack,

Du hast uns eine Kündigung für den Vertrag mit genau dieser Rufnummer geschickt. Da es sich um einen Flex-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist handelt, wird der Vertrag einen Monat später dann auch deaktiviert.

Ich kann hier keinen Fehler erkennen...

Gruß,

Lars

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 7, 2017
Hallo,

auch ein Surfstick hat ja letztendlich eine Simkarte mit einer Rufnummer über die die Abrechnungen stattfinden. 😉

Inwiefern wurde der Vertrag gekündigt?

Gerät schon neu gestartet?

Hast du selbst eine Kündigung veranlasst, bspw. für den nicht benötigten Vertrag?

Eventuell kannst du den Sachverhalt etwas genauer beschreiben?

konzack
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2017
ich hab nich gekündigt der mobielfunkvertrag leuft noch bis 28.2.17 ich kann noch surfen vieleicht nur dir nr die brauche ich garnich danke

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 7, 2017
Wenn es für dich einfacher ist, schreibe gerne auf Englisch. Du musst dein Anliegen jedenfalls etwas genauer erklären.

konzack
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2017
der vertrag mit surfstick wurde gekündigt zum 28.2.17 von jetz  ohne meines wissens warum ist das so danke

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 14, 2017
Hallo @konzack,

Du hast uns eine Kündigung für den Vertrag mit genau dieser Rufnummer geschickt. Da es sich um einen Flex-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist handelt, wird der Vertrag einen Monat später dann auch deaktiviert.

Ich kann hier keinen Fehler erkennen...

Gruß,

Lars