hiermit bringe ich folgende Reklamation erneut vor.
Auf meiner Telefonrechnung vom 09.09.2016 musste ich feststellen, dass mit an 13 Taegn Aufenthalt im Ausland das Day Pack zu je 1,99 € berechnet wurde.
Mein Datenroaming und auch die Mobilen Daten waren zum Zeitpunkt des Urlaubsantritts -also noch in Deutschland- bereits deaktiviert.
Im der Tageszeitung habe ich nun gelesen, dass es sich hier um Geister-Roaming handelt. Scheinbar bin auch ich betroffen...
In vielerlei Berichten ist zu lesen, dass es sich hier um ein Problem des Netzbetreibers O² in Bezug auf das LTE Netz handelt und die Kosten dafür zurückerstattet werden.
Bitte auch mit meinem Anliegen entsprechend verfahren. Die Rechnungsnummer hierzu lautet: 1202159089/05.
Danke
Wolfgang Imhof
PS: schreibe hier in die Community, da ich ständig aus der kostenpflichtigen Hotline geworfen werde.
Lösung von Tom_
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