Hallo O²,
so langsam werde ich ungehalten
Ich habe versucht über das Online-Formular meinen Umzug am 17.02.2017 einzutüten. Keine Chance.
Ich hatte einen alten Alice-Vertrag, der glaube schon in einen neuen O² gewandelt wurde.
Also brav versucht die 089er-Hotline zu erreichen. Sinnlos, da wird man automatisch nach mehreren Minuten rausgeschmissen!!
Also habe ich exakt 4 Wochen vor meinem Umzug, also am 17.01.2017, das Umzugsformular ausgefüllt, ausgedruckt und im O²-Shop per Fax versenden lassen. Eine Sendebestätigung habe ich erhalten.
Und was ist bis zum heutigen Tag passiert? Nichts - GAR NICHTS!!!
Leute, ich habe eine Online-Bereitschaft abzudecken! Die Leitung MUSS stehen.!
Ich weiß echt grad nicht weiter....
Seite 1 / 1
Na 4 Wochen sind auch etwas knapp. Bei schriftlichen Anfragen ist mit mehreren Wochen Bearbeitungsdauer zu rechnen - deswegen wird ja auf die Hotline verwiesen. Aber wenn man nicht mehrere Minuten an der Hotline warten kann, muss man jetzt eben mehrere Wochen warten. Hoffentlich hast du es wenigstens an die richtige Nummer gefaxt. Das Formular ist nämlich eigentlich für O2 Altkunden, die von Nürnberg aus betreut werden und nicht von Hamburg aus wie dein Anschluss.
... Aber wenn man nicht mehrere Minuten an der Hotline warten kann...
Wie gesagt, man wird dann einfach von dem netten Computer aus der Leitung geschmissen. Und wenn man arbeitet kann man eben nicht den ganzen Tag seinen Provider anrufen.
Und mir ist herzlich schnuppe, ob mein Vertrag von da oder dort aus bearbeitet wird. Die Kundennummer muss da und dort gefunden werden. Das kanns doch nicht sein...
Wie gesagt, man wird dann einfach von dem netten Computer aus der Leitung geschmissen. Und wenn man arbeitet kann man eben nicht den ganzen Tag seinen Provider anrufen.
Und mir ist herzlich schnuppe, ob mein Vertrag von da oder dort aus bearbeitet wird. Die Kundennummer muss da und dort gefunden werden. Das kanns doch nicht sein...
Irgendwann wird man es sicher finden und bearbeiten. Du wirst dann benachrichtigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.