Mir wurden 2016 meine fünf „E-Plus ADAC-Zehnsation“ Verträge auf „O2 Blue All-in S (2015)“ umgestellt und ich erhielt einen vollen Rabatt auf die Grundgebühr, welcher auch nach der automatischen Verlängerung bei 2 Verträgen im August 2016 weiter bestand.
In „Mein O2“ stand bis Anfang Januar 2017 unter Tarifdetails bei
„O2 Discounts“ :
Rabatt auf Grundgebühr -19,99 €
Ich habe an den Verträgen nichts geändert.
Seit Anfang Januar 2017 steht unter
„O2 Discouts“:
Rabatt auf Servicegebühren 0,00 €
Rabatt Anrufweiterleitungen 0,00 €
Warum steht der „Rabatt auf die Grundgebühr = -19,99 €“ nicht mehr dort. Warum stehen die anderen Rabatte mit 0,00 € dort neu.
Der Rabatt ist zeitlich nicht begrenzt, solange ich nichts verändere.
„Mein O2“ soll mir doch alle Daten und Tarifdetails zeigen!!!!!
Lösung von o2_Stephan
Zur Antwort springen