Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann man als Premiumkunde eine Ersatz SIM kostenlos nur telefonisch bestellen?


Benutzerebene 3
Wäre doch für O2 viel günstiger, wenn es auch über die Webseite gehen würde. 

icon

Lösung von Sandroschubert 29 January 2017, 13:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Aller 2 Monate stellst du die gleichen Fragen. Du kannst auch online die sim bestellen, durch den premiumstatus ergolgt keine berechnung der karte auch wenn es, wie bei jedem anderen Kunden, kostenpflichtig angezeigt wird.

Benutzerebene 3
Tut mir leid, auch wenn Du es immer wiederholst, Deine Aussage ist FALSCH, wenn Du die neue SIM Online bestellst, wird sie Dir in Rechnung gestellt. Steht nebenbei auch auf der Webseite. Nach zwei getauschten SIM gehe ich nicht von einem Fehler aus, sondern von bewussten Handeln. Daher der Vorschlag, um die überlastete Hotline zu entlasten, dass man Ersatz SIM im Premiumstatus eben auch kostenlos bestellen kann. Wie Du richtig schreibst, verweigert sich O2 seit mehr als zwei Jahren diesem kostensenkenden Vorschlag.

Sie möchten in dem Fall lieber den persönlichen Kontakt mit dem Kunden. Warum das so ist, ist auch offensichtlich. Damit wird Missbrauch vorgebeugt.

Was auch mal interessant wäre warum man aller Nase lang eine neue Sim benötigt. Da macht es nämlich auch Sinn wenn man persönlich das klärt.

Grüße

Deine Antwort