Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann man als Premiumkunde eine Ersatz SIM kostenlos nur telefonisch bestellen?

  • January 28, 2017
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe

Werner07
Einsteiger:in
Wäre doch für O2 viel günstiger, wenn es auch über die Webseite gehen würde. 

Lösung von Sandroschubert

Aller 2 Monate stellst du die gleichen Fragen. Du kannst auch online die sim bestellen, durch den premiumstatus ergolgt keine berechnung der karte auch wenn es, wie bei jedem anderen Kunden, kostenpflichtig angezeigt wird.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Aller 2 Monate stellst du die gleichen Fragen. Du kannst auch online die sim bestellen, durch den premiumstatus ergolgt keine berechnung der karte auch wenn es, wie bei jedem anderen Kunden, kostenpflichtig angezeigt wird.


Werner07
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2017
Tut mir leid, auch wenn Du es immer wiederholst, Deine Aussage ist FALSCH, wenn Du die neue SIM Online bestellst, wird sie Dir in Rechnung gestellt. Steht nebenbei auch auf der Webseite. Nach zwei getauschten SIM gehe ich nicht von einem Fehler aus, sondern von bewussten Handeln. Daher der Vorschlag, um die überlastete Hotline zu entlasten, dass man Ersatz SIM im Premiumstatus eben auch kostenlos bestellen kann. Wie Du richtig schreibst, verweigert sich O2 seit mehr als zwei Jahren diesem kostensenkenden Vorschlag.


bielo
Legende
  • February 2, 2017
Sie möchten in dem Fall lieber den persönlichen Kontakt mit dem Kunden. Warum das so ist, ist auch offensichtlich. Damit wird Missbrauch vorgebeugt.


Sandroschubert
Legende
Was auch mal interessant wäre warum man aller Nase lang eine neue Sim benötigt. Da macht es nämlich auch Sinn wenn man persönlich das klärt.

Grüße