Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

01805-Nummer abgerechnet

• January 25, 2017
  • 8 Antworten
  • 366 Aufrufe

winkelfrank
Besucher:in
Bei mir wurde eine 01805-Nummer abgerechnet, owohl ich eindeutig die1414 gewählt hatte. Und diese sollte doch kostenlos sein.

Lösung von o2_Stephan

Hi winkelfrank,

laut deinen Daten wolltest du einmal in den nächsten o2 Shop gehen und dies prüfen lassen, richtig? Ansonsten kann ich dir nur anbieten, dass wir die 018x Servicenummern für dich sperren, dann kommt so etwas auch nicht mehr vor 😉

Meld dich dann gerne nochmal hier oder über einen anderen Kontaktkanal: http://g.o2.de/kontakt 

Grüße,

Stephan

8 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 25, 2017
Du hast die 1414 von deinem o2-Mobilfunkvertrag aus gewählt?

Es handelt sich definitiv um diesen Anruf? (Uhrzeit mit Anrufliste im Handy vergleichen)

Welche Komplettnummer wird im EVN angezeigt?

Grüße, Katja

winkelfrank
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2017
01805010904

Ich habe den Telefonverlauf noch auf meinem Handy. Tag, Uhrzeit und Länge des Anrufs sind identisch. Übrigens war ich nur in der Warteschleife!

winkelfrank
  • Autor
  • January 27, 2017
Wie kann man denn eine Rechnung bei o2 reklamieren?

o2_Stephan
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2017
Hi winkelfrank,

laut deinen Daten wolltest du einmal in den nächsten o2 Shop gehen und dies prüfen lassen, richtig? Ansonsten kann ich dir nur anbieten, dass wir die 018x Servicenummern für dich sperren, dann kommt so etwas auch nicht mehr vor 😉

Meld dich dann gerne nochmal hier oder über einen anderen Kontaktkanal: http://g.o2.de/kontakt 

Grüße,

Stephan

winkelfrank
  • Autor
  • February 2, 2017

winkelfrank
  • Autor
  • February 2, 2017
Ich habe in Mein-O2 schon alles kritische gesperrt. Die 01805, weitere kostenpflichtige Nummern und auch andere Mehrwertdienste sind nicht sperrbar. Angeblich kann man doch alles selbst machen?!

winkelfrank
  • Autor
  • February 2, 2017
Wie kann ich die kostenpflichtigen Nummern sperren?

winkelfrank
  • Autor
  • February 7, 2017
Ich weiß immer noch nicht, wie die kostenpflichtigen Nummern gesperrt werden.