Danke für Hilfe
Seite 1 / 1
Eine Überweisung kann das Lastschriftverfahren nicht freischalten, siehe meine andere Antwort.
Umgekehrt musst du aber auch nicht per Überweisung aufladen, du kannst einen Voucher (z. B. Tchibo mobil 10€ gehen auch) kaufen und unter *103*CODE# einlösen (5667 müsste im Inland auch gehen).
Umgekehrt musst du aber auch nicht per Überweisung aufladen, du kannst einen Voucher (z. B. Tchibo mobil 10€ gehen auch) kaufen und unter *103*CODE# einlösen (5667 müsste im Inland auch gehen).
Bitte bleibe in einem Topic, hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/169440-was-bedeutet-die-gültigkeitsdauer-ihres-prepaidguthabens-ist-abgelaufen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.