Skip to main content
Sehr geehrte Frau Pxxxxx,

wie befürchtet haben Sie sich leider immer noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Weder telefonisch noch schriftlich!!! Unser Unmut und unsere Enttäuschung über Ihren sogenannten Kundenservice steigert sich langsam ins Unermessliche. Eine Bestandskundenbetreuung scheint offensichtlich nicht in Ihrem Interesse zu sein bzw. es scheint keine zu existieren.

Zwischenzeitlich sind wir umgezogen. Die neue Adresse haben wir Ihnen ja bereits mehrfach mitgeteilt. Wie sollen wir jetzt weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben??? Ohne Internet und Telefon-Anschluss???? Es kann doch wohl keine Kunst sein, eine bereits vorhandene Telefonleitung freizuschalten und uns eine neue Nummer zuzuweisen????

Zu Ihren Fragen: Es ist ein Zweifamilienhaus und unser Büro soll im 1. OG eingerichtet werden. Telefonanschlüsse befinden sich in beiden Stockwerken. Die Wohnungen liegen links, wenn man vor dem Haus steht.

Durch Ihren unprofessionellen Kundenservice (ich hatte Ihnen bereits mitgeteilt, dass ich von zuhause aus arbeite) entstehen mir eminente Kosten, die ich O2 in Rechnung stellen werde. Zwischenzeitlich haben wir einen Anwalt zu Rate gezogen. Wir haben mit Ihnen telefonisch von 3 Wochen einen Vertrag geschlossen, der Ihrerseits nicht dokumentiert bzw. nicht erfasst wurde, d.h. es handelt sich um eine Nichterfüllung eines Vertrages, was uns ermöglicht, den derzeitigen Vertrag fristlos zu kündigen.

Bitte überlegen Sie sich, ob Sie das wünschen und kümmern Sie sich "endlich" um unsere Angelegenheit!!!!!

Thomas und Melanie Lang (Kunde seit über 15 Jahren)

Edit o2_Stefan : E-Mail Verkehr gelöscht

Dies ist ein öffentliches Forum.

Ich habe den Mail Anhang gelöscht sowie deinen Beitrag verschoben.

Bitte lese dir doch einmal die Forenregeln durch.

Gruß

Stefan

Das ist aber sehr schlimm, dass ein öffentliches Forum momentan die einzige Kontaktmöglichkeit für ihren Kunden ist. Hotline ist dauerhaft telefonisch nicht erreichbar, In Live-Chat meldet sich auch niemand...