Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

erneute Störung

  • December 31, 2016
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

hopra
Besucher:in
WLAN funktioniert mal wieder nicht in 22587 Hambnurg, Siebenbuchen seit gestern. Wann ist die Störung behoben?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2016
Also wenn WLAN nicht funktioniert, liegt es entweder am WLAN-Router oder an deinem Endgerät. Eine Störung der DSL- oder Internetverbindung hat keinen Einfluss auf das WLAN als solches. Es kann dann aber natürlich nur im lokalen Netz genutzt werden.


Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig an mehreren Stellen zu verteilen, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/167443-wlan-funktioniert-nicht-in-22587-hamburg-siebenbuchen-wann-steht-es-wieder-verläßlich-zur-verfügung