Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneut keine monatliche Rechnung für DSL Anschluss

  • December 25, 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

cbzep
Besucher:in
Nachdem es kürzlich schon eine unerklärliche "Pause" der Rechnungserstellung von Juli bis Oktober 2016 gab, wird nun seit 21.10. erneut keine monatliche Rechnung erstellt. Hinweis "Aus technischen Gründen verzögert..."

Eine monatliche Rechnungsstellung ist aber aufgrund eines monatlichen Rabatts bei mir erforderlich, sonst wird regelmäßig falsch berechnet. Abgesehen von Ärger führt dies dann zu aufwändigen nachträglichen Gutschriften etc.

Was kann ich tun, damit ich wieder ganz normale Monatsrechnungen bekomme?

1 Antwort

Atabey
Einsteiger:in
  • December 25, 2016
Ahoi.

Nach den Feiertagen wird sich ein Moderator mal dein Portal ansehen und ggf. gegetreten ;-)

Wenn das nicht hilft wirst du vorerst auf Rechnungsversand per Post umgestellt, so du das wünscht.

Bitte beachte dabei, dass nach den Feiertagen hier viel aufzuarbeiten ist, also bitte Geduld.

lg

Atabey