Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe seit ich von O², mit meinen BASE Veträgen, übernommen wurde nur Probleme mit den Rechnungen. Früher wurden mir meine Kosten von meiner Kreditkarte abgerechnet.

  • December 24, 2016
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

africar
Besucher:in
F

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 29, 2016
Hallo africar.

Was genau stimmt denn mit deinen Rechnungen nicht?

Die Zahlart "per Kreditkarte" bieten wir nicht mehr an, dazu solltest du eigentlich auch gesondertes Schreiben erhalten haben.

War das nicht der Fall?

Gruß

Antje