Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe soeben eine Mail erhalten von Carina an XXXXXXXX_dsl: ​[Mein o2 & o2.de] – Re: Wie erhalte ich nach Wechsel von o2 Zugang zum alten Benutzernamen? ​ ​Ich bin nicht XXXXXXXX_dsl und nicht Carina. Schon Mal den Begriff Datenschutz gehört? Es s

  • December 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 183 Aufrufe

Edit: Realen Namen entfernt (andante)

Eure Text-Boxen sind zudem grauenhaft. Copy & Paste funktioniert nicht als Beispiel.

Die Tag-Box hat nur begrenzten Zeichenvorrat.

Das ist sehr traurig das in einem IT orientierten Unternehmen nicht ein Mal die Grundlagen funktionieren.

Lösung von Frechnuss

Ich könnte wetten, dass du keine Mail von Carina erhalten hast. ;-)

Höchstwahrscheinlich war es eine Benachrichtigungsmail aus dem Forum, unten in der Mail findest du den Link wo du diese Einstellung ändern kannst.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 19, 2016
Ich könnte wetten, dass du keine Mail von Carina erhalten hast. ;-)

Höchstwahrscheinlich war es eine Benachrichtigungsmail aus dem Forum, unten in der Mail findest du den Link wo du diese Einstellung ändern kannst.