techniker war da verbindung steht zur telekom mein router blinkt nur wann steht die leitung zum wlan
Seite 1 / 1
WLAN hast du, wenn du die WLAN-Funktion am Router sowie an den deinen Endgeräten aktivierst sowie den passenden WLAN-Schlüssel eingibst. Ab Werk ist das WLAN bereits verschlüsselt, die Daten stehen auf der Rückseite des Geräts (SSID und WPA2-Schlüssel). Siehe auch das Benutzerhandbuch.
WLAN heißt übrigens so viel wie drahtloses Nahbereichsnetzwerk, d.h. es ist eine Funktechnik und daher kann keine "Leitung zum WLAN stehen".
WLAN heißt übrigens so viel wie drahtloses Nahbereichsnetzwerk, d.h. es ist eine Funktechnik und daher kann keine "Leitung zum WLAN stehen".
Was blinkt denn genau und in welcher Farbe?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
wlan lampe und DECT lampe grün....o2 sagte irgendwas mit passwort per post hab nix bekomm im handy steht verbunden aber nix geht
Magst du mal einen Screenshot von der Passwort Abfrage hier posten?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
also in meinen handy steht ja verbunden und signal sehr stark aber wenn ik mobiele daten ausmach nix mit internet
passwort war mein altes habe den gleichen router
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.