Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre für Prepaidkarte einrichten

  • December 19, 2016
  • 7 Antworten
  • 318 Aufrufe

adrian2704
Besucher:in
Hallo,

ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für ABOs und erotische Inhalte einrichten. Leider ist bei der Hotline und im Chat kein Durchkommen. Was habe ich für Möglichkeiten?

Vielen Dank für eine Antwort

Lösung von adrian2704

Den Ärger habe bzw. hatte ich schon...mein Sohn hat reihenweise Abos abgeschlossen!!! Das ist jetzt alles raus aber ohne die Sperre fürchte ich wird sich das auch in Zukunft nicht verhindern lassen. Angerufen hab ich schon gefühlte 1000x aber entweder rufe ich außerhalb der Zeiten an wo die Hotline besetzt ist oder ich bekomme das übliche bla bla von wegen ich soll später nochmal anrufen. In den Chat komm ich erst gar nicht rein :-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

  • December 19, 2016
Weiterhin auf den Chat warten. Ist der einfachste Weg. Oder-wenn du Glück hast-, dann wird ein O2_Moderator auf deinen Thread aufmerksam und richtet die Sperren ein.Kann aber dauern!

Du solltest Geduld bzw. Geld für den Anruf / Chat investieren, weil du dir -unter dem Strich- viel Ärger und Geld sparen könntest.


Atabey
Einsteiger:in
  • December 19, 2016
Im Chat, so wollen eingeweihte Kreise wissen, ist es hilfreich hie und da ein Satzzeichen einzugeben um den Autokick zu verhindern ;-)


adrian2704
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 19, 2016
Den Ärger habe bzw. hatte ich schon...mein Sohn hat reihenweise Abos abgeschlossen!!! Das ist jetzt alles raus aber ohne die Sperre fürchte ich wird sich das auch in Zukunft nicht verhindern lassen. Angerufen hab ich schon gefühlte 1000x aber entweder rufe ich außerhalb der Zeiten an wo die Hotline besetzt ist oder ich bekomme das übliche bla bla von wegen ich soll später nochmal anrufen. In den Chat komm ich erst gar nicht rein :-(


adrian2704
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2016
Ich würde die mit Satzzeichen zutackern wenn ich überhaupt mal in diesen Chat reinkommen würde :-(


Atabey
Einsteiger:in
  • December 19, 2016
Das würde ja nichts helfen, die Zeichen verhindern nur, dass du wegen Timeout gekickt wirst.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 19, 2016

Sandroschubert
Legende
Frechnuss schrieb:

Anliegen erledigt:

 

Abofalle mit o2Loop Prepaid Karte 

Daher schliesse ich hier!