Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

diese das 3. Mal höher. Bitte um Klarstellung.

  • December 12, 2016
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

joju64
Besucher:in
Am 29.8.2016 habe ich mit Frau W. telefoniert, die mir mitteilte, dass ab Oktober 2016 meine Rechnung insgesamt EUR 51 beträgt. Nun ist diese das 3. Mal höher. Bitte um Klarstellung, danke Johanna J. - 0177 5xxx188

Edit by Frechnuss: Namen und Nummer anonymsiert

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 12, 2016
Der Grund sollte sich direkt den Rechnungen entnehmen lassen.

Mit was genau bist du denn nicht einverstanden?

Fehlen Rabatte, sind weitere Kosten angefallen...?

Grüße, Katja 


joju64
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Das liegt wohl an der Hand: jeweils über EUR 80,00

Dezember: 84,66 und nicht EUR 51,00 ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 13, 2016
Wenn dir geholfen werden soll wäre es gut, du würdest die Fragen beantworten. Die Rechnungen hast du genau angeschaut? Nicht nur den Gesamtbetrag, sondern auch die einzelnen Rechnungsposten anschauen. Was genau wurde deiner Meinung nach falsch berechnet?