Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugesagter Kundenbonus wird nicht verrechnet?


Ich habe bei meinem Wechsel von Eplus zu o2 einen Kundenbonus von 24x14,-€ zugesichert bekommen (schriftlich) Dies wurde bisher auf keiner Rechnung berücksichtigt. Allerdings sind die Chancen mit der Hotline zu sprechen gleich null. Der Handyverkäufer vor Ort im o2 Shop war weder hilfreich, kompetent noch freundlich. Da hat er nichts mit zu tun, ich soll die Hotline anrufen. Wie immer Fehlanzeige. Service auch. Was bitte soll ich tun, um an meinen Kundenbonus zu kommen. Möchte das geklärt haben.


4 Antworten

Ist die einzige Möglichkeit, jemanden von der “Service“-Hotline ans Telefon zu bekommen, dass man gegen erfolgte Lastschrift Widerspruch erhebt oder soll ich es direkt über meinen Anwalt laufen lassen. Es ist ein absolutes No Go, so mit Kunden umzugehen. Und meine App zählt munter Minuten ausserhalb der Flat für stundenlanges Warten bei Fahrstuhl Musik bei der Hotline. Mit dem einzigen Ergebnis, dass niemand ans Telefon geht. Mit Service am Kunden hat das nichts zu tun. Auch ist es ein Unding, dass man dem Kunden Service nicht einmal eine Email schicken kann, zeugt mittlerweile wohl davon, dass man im Unternehmen sehr wohl weiß, welche Probleme man hat, aber keine Lust hat sich ernsthaft damit zu beschäftigen.... aber der monatliche Preis wird bezahlt, das ist ja Hauptsache.

Da sich hier ja anscheinend niemand verantwortlich fühlt, bzw. es auch niemand für nötig hält mein Problem zu lösen, werde ich das SEPA Mandat löschen lassen, den Vertrag aufgrund Nichterfüllung seitens o2 fristlos kündigen. Gegebenenfalls den mir entstandenen Schaden einklagen. Vielen Dank o2, ich habe ja auch sonst nichts zu tun.....

Wann hast du die Rechnung(en) schriftlich reklamiert?

Gruß 

Hallo,

Schriftlich noch gar nicht, da ich bisher niemand von Kundenservice oder eine Email Adresse bekommen habe. Müsste man dann also per klassischer Brief Post machen?

Gruß und danke das überhaupt mal jemand antwortet

Deine Antwort